kinderschokolade
Foto: AnnyStudio/Shutterstock

WOW: So gutaussehend ist der Kinderschokoladen-Junge heute!

Regelmäßig strahlt er uns im Supermarkt entgegen: der Kinderschokoladen-Junge auf der Packung unserer Lieblingsriegel. Millionen Menschen kennen mittlerweile sein Gesicht. Oft haben wir uns gefragt, wie der kleine Junge mit dem breiten Lächeln und den blauen Augen eigentlich heute aussieht. Nur so viel: er ist ein richtig gutaussehender junger Mann geworden!

Der Kinderschokoladen-Junge heißt Josh Bateson

Seit 2005 grinst er von der Schokoladen-Verpackung: der heute 22-jährige Josh Bateson. Der Brite studiert Politikwissenschaften an der Loughborough University in England. Als sein Gesicht für die Ferrero-Marke abgelichtet wurde, war er gerade einmal 10 Jahre alt.

Quelle: instagram.com

SO gut sieht er mittlerweile aus

12 Jahre nach dem Werbejob ist Josh zu einem attraktiven, jungen Mann herangewachsen, der sich vor Verehrerinnen kaum retten kann. Auch nach so langer Zeit hat er immer noch das strahlende Lächeln, die blauen Augen und die hellbraunen Haare. Die Ähnlichkeit mit seinem 10-jährigen Ich ist unverkennbar!

Quelle: instagram.com

Das macht er heute!

Neben seinem Studium der Politikwissenschaften in England steht Josh immer noch gelegentlich vor der Kamera, denn auch heute ist er noch als Model tätig. Außerdem ist er zu einem Star in den sozialen Medien geworden. Seine rund 160.000 Instagram-Follower versorgt er regelmäßig mit neuen Fotos von sich.

Quelle: instagram.com

Sein Werbejob begleitet ihn bis heute

Natürlich kennen ihn die meisten bis heute von der Packung der Kinderschokolade. Auch er selbst erinnert auf seinem Instagram-Account noch häufig an seine damalige Kampagne: regelmäßig postet er Bilder von sich und den leckeren Schokoriegeln.

Quelle: instagram.com

Na, hättest du gedacht, dass der Kinderschokoladen-Junge heute so ein gutaussehendes Model ist? Wenn du genauso überrascht bist wie wir, teile diesen Artikel doch auf Facebook, um deine Freunde zu verblüffen!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren