Gemeine Geschwister
Foto: CokaPoka/ Shutterstock

20 Situationen, die jeder versteht, der Geschwister hat!

Bereits in einem vorherigen Artikel haben wir euch 20 Fotos gezeigt, die eindeutig sind: Geschwister sind nicht nur beste Freunde und Familie, sondern manchmal einfach richtige Arschlöcher. Und weil es so schön war, kommen hier 20 weitere Fotos, mit denen Geschwister beweisen, dass sie Fluch und Segen gleichzeitig sein können…

#1 Zurück in die Kindheit

Quelle: imgflip.com

„Ich bin gerade 30 geworden und fühle mich irgendwie hin- und hergerissen, was mein Alter und dieses Care-Paket von meinem Bruder angeht…“

#2 Gewonnen!

Quelle: imgflip.com

„Meine Dreijährige hat gerade ihren Bruder bei Candyland besiegt. Er hat das nicht sehr gut aufgenommen.“

#3 Hallo kleiner Bruder

Quelle: imgflip.com

„Diese Kleine heißt ihren Babybruder auf ihre eigene Art in der Familie willkommen…“

#4 Mogelpackung

Quelle: imgflip.com

„Ich habe meinem Bruder Baumscheren zu Weihnachten gekauft, dann einen Papprahmen gebaut und das Ganze so verpackt…“

#5 Störenfried

Quelle: imgflip.com

„Meine beiden Ältesten wollten mit ihren Pokemon-Karten spielen und der Kleine hat sie dabei gestört, also haben sie ihn an einen Stuhl gebunden.“

#6 Ersatz

Quelle: imgflip.com

„Vor Wochen habe ich das Abschlussfoto meiner Schwester hierdurch ersetzt. Mein Vater hat es bis heute noch nicht bemerkt.“

#7 Mitgefühl

Quelle: imgflip.com

„Meine Schwester hat mir diese Karte nach der Geburt meines Sohnes geschickt.“

#8 Kreativ

Quelle: imgflip.com

„Mein Bruder und ich schenken uns diese tollen T-Shirts, jedes Jahr eins. Im Moment sind wir auf Level 5.“

#9 Rabenvater?!

Quelle: imgflip.com

„Ich lasse meinen Bruder gerne wie einen richtig schlechten Vater aussehen…“

#10 Angriff

Quelle: imgflip.com

„Das ist mein kleiner Neffe, wie er darauf wartet, dass sein Bruder aus dem Schlafzimmer kommt…“

#11 Selfie

Quelle: imgflip.com

„Meine Mutter wollte bei der Hochzeit meiner Schwester ein Selfie mit ihren Söhnen machen…“

#12 Schwesterliebe

Quelle: imgflip.com

„Meine Schwester arbeitet in einem Coffee-Shop und machte mir diesen Kaffee, als ich sie übers Wochenende besucht habe.“

#13 Großer Bruder

Quelle: imgflip.com

„Der Moment, in dem der Sohn meines Freundes realisiert hat, dass er nicht länger das Baby in der Familie sein wird.“

#14 Übernachtungsgast

Quelle: imgflip.com

„Mein Bruder wollte bei mir übernachten, also habe ich ihm ein Fort gebaut.“

#15 Fahrstunde

Quelle: imgflip.com

„Wenn dein großer Bruder Fahrstunden nimmt und du mitfährst…“

#16 Humor

Quelle: imgflip.com

„Meine dreizehnjährige Schwester hält sich mit diesem Geschenk für besonders lustig.“

#17 Irregeführt

Quelle: imgflip.com

„Mein Schwager hat die hier gemacht. Ich habe mich auf Hot Dogs gefreut – aber tatsächlich sind es Donuts!“

#18 Schlechter Moment

Quelle: imgflip.com

„Mein Bruder fand es lustig, dieses Foto von mir zu machen, wie ich dasitze, im zweiten Monat schwanger, heulend und mich mit Eis voll stopfend.“

#19 Gästebett

Quelle: imgflip.com

„Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen. Wir haben das Gästezimmer schon entsprechend vorbereitet.“

#20 Gute und schlechte Nachricht

Quelle: imgflip.com

„Meine Mutter hat mir ein Sandwich gemacht. Leider fand mein Bruder den Snack und die Notiz vor mir…“

Und, wie sind deine Geschwister so drauf? Verrate es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren