Foto: Pressmaster/ Shutterstock

Diese sieben von Kindern designten Häuser sind Millionen wert!

Erinnerst du dich daran, wie du als Kind ständig Häuser gemalt hast? Vielleicht haben deine Eltern ja das ein oder andere Bild aufgehoben und deine „Kunstwerke“ noch irgendwo gelagert. Vielleicht gehörtest du ja zu den Kindern, die damals schon einen erlesenen Geschmack hatten – oder eher zu jenen kleinen Architekten, die zum Minimalismus neigten (á la „eine Scheune tut es auch“)?

Als Kinder hatten die meisten von uns grandiose Vorstellungen von der Zukunft – ständig haben wir unbewusst skizziert, wie unser Leben später aussehen sollte. Und das Schönste daran war, dass wir keinerlei Grenzen kannten. Von Realismus und Sachlichkeit waren wir mindestens so weit entfernt wie von unserer ersten eigenen Wohnung, und wir erschufen Dinge, die es in Wirklichkeit vielleicht nie geben könnte oder würde …(schnief!)

Die Immobilienseite bankrate.com hat sich die interessantesten Kunstwerke der „Mini-Designer“ im Alter von vier bis zehn Jahren in 3D angeschaut und einmal geschätzt, wie teuer die Häuser „in echt“ wären – und wir haben nicht schlecht gestaunt! Hier sieben von Kinder gemalte Häuser, die kaum ein Elternteil jemals bezahlen kann …

#1 Dieses phantasievolle Einhornhaus wäre rund sieben Millionen Euro Wert – nicht schlecht!

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#2 Die Kreation der kleinen Sally würde mit rund 5,75 Millionen Euro zu Buche schlagen…

Quelle: pinterest.com

#3 Dieses Unterwasserparadies kostet auch nur ca. 40 Millionen Euro…

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#4 Wunderschön, und geradezu günstig: Dieses schöne Objekt würde nur knapp vier Millionen Euro verschlingen

Quelle: pinterest.com

#5 Der Preis dieses ganz besonderen Baumhauses? Schlappe zehn Millionen Euro

Quelle: pinterest.com

#6 Hast du zufällig gerade sechs Millionen für diesen „Kristallpalast“ übrig?

Quelle: pinterest.com

#7 Das hier soll eine „Donut-Villa“ sein. Preis: Ein absolutes Schnäppchen für sieben Millionen Euro!

Quelle: pinterest.com

Wie findest du diese von Kindern gestalteten Häuser? Wären sie ihren Preis wert? Sag‘ es uns in den Kommentaren!