Fans des sagenhaften US-Rappers Eminem haben sicherlich mitbekommen, dass er und seine damalige Frau Kimberly Scott im Dezember 1995 eine Tochter bekamen – das ist mittlerweile fast 22 Jahre her! Heute ist Hailie Scott eine junge Frau, 21 Jahre alt und wunderschön! Alles Weitere über Eminems Tochter erfährst du hier.

Eminem widmete ihr einen Song

Den Song „Mockingbird“, den Eminem im Jahr 2005 veröffentlichte, widmete er unter anderem seiner Tochter Hailie. In dem Lied rappt er über die Fehler, die er bei der Erziehung gemacht hat und über sein früheres Leben. Außerdem verspricht er darin, dass er seine Tochter beschützen und immer für sie da sein wird.

Quelle: pinterest.com

SO sieht Eminems Tochter heute aus

Mittlerweile ist Hailie fast 22 Jahre alt und zu einer bildhübschen, jungen Frau herangewachsen. Heute sieht sie ganz anders aus als das kleine Mädchen, das auf den Kinderfotos aus den 90ern in Eminems Armen liegt. Toll, wie sie sich entwickelt hat!

Quelle: pinterest.com

Ein ganz normales Mädchen

Eminem wollte für seine Tochter kein Leben im Rampenlicht. Daher wuchs sie wohlbehütet auf, ohne dass die Familie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sie lenkte. Auch heute ist Hailie eine ganz normale junge Frau, die studiert und Zeit mit ihren Freundinnen und Freunden verbringt. Hin und wieder teilt sie einen Schnappschuss aus ihrem Leben auf Instagram.

Quelle: instagram.com

Hailie ganz privat

Meist postet sie Selfies auf der Foto-Plattform. Auf einigen Fotos sind aber auch ihr Freund oder ihre beste Freundin zu sehen. Außerdem hat sie einen total süßen kleinen Hund!

Quelle: pinterest.com

Kluges Köpfchen

Freunden und Insidern zufolge ist Eminems Tochter sehr fleißig und intelligent. Die High School schloss sie mit Bestnoten ab. Heute studiert sie an der Michigan State University und arbeitet hart für ihren Erfolg. Kleiner Bonus: Zu Schulzeiten wurde sie sogar Homecoming-Queen!

Quelle: pinterest.com

Stolzer Vater

Auch heute scheinen der Rapper und seine Tochter noch eine enge Verbindung zu haben. Er ist sehr stolz auf sie, für ihn steht Hailie immer an erster Stelle. Er bezeichnete sie als große Motivation und betonte, dass er für sie alles aufgeben würde.

Quelle: pinterest.com

Wir sind immer noch erstaunt, wie Eminems Tochter sich entwickelt hat. Verständlich, dass der Rapper so stolz auf sie ist! Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch gerne mit deinen Freunden auf Facebook!

Tolle Empfehlungen der Redaktion