Wer erinnert sich nicht an den leicht quiekenden Ton, wenn die Model-Mama Heidi Klum ihre „Määädels“ zusammenruft – oder? Uns alle begleitet diese Casting-Show jetzt schon seit 2006 und wahrscheinlich ist kaum ein Mädchen an ihr vorbeigekommen. Besonders in den ersten Staffeln war es noch super spannend zu sehen wie die jungen Frauen sich bei den Fotoshootings anstellen und welche von den Kandidatinnen weiter kommt.
Und es wäre sicher gelogen, wenn einer von euch behauptet, dass die Zickerein zwischen den Damen nicht auch immer sehr unterhaltsam waren. Was habe ich die Daumen für meine Favoriten gedrückt und mich gefreut, wenn die größte Konkurrentin rausgewählt wurde.

Oh man – und wie traurig war ich als der Satz kam: “Ich habe heute leider kein Foto für dich.”. Und plötzlich war mein Liebling raus, obwohl sie sich doch so viel Mühe gegeben hatte! So ab und zu konnte ich die Entscheidungen der Jury schon nicht verstehen.

Fandet ihr die bisherigen Gewinnerinnen gut? Oder hättet ihr euch andere gewünscht? Oder erinnert ihr euch eher an die Zicken? Die sind ja manchmal einprägsamer gewesen als die Siegerin – oder? Schreibt doch eure Meinung gern in die Kommentare!

Tolle Empfehlungen der Redaktion