Foto: padu_foto/ Shutterstock

20 Menschen, die die Dinge noch auf die altmodische Art tun!

Einige Leute glauben ja, dass es nicht entscheidend ist, auf welche Art und Weise man etwas tut – Hauptsache, man tut es. Tja, und was ist dann mit der Zeit, die man benötigt, um es zu tun und das Ergebnis zu erreichen? Ist es egal, wie man sich dabei fühlt? Ich behaupte, dass es etwas anderes wäre, einen achtstündigen Arbeitstag lang Texte handschriftlich zu verfassen, als sie auf dem Computer zu schreiben…

Die Art, wie wir etwas machen, kann also enorm wichtig sein. Und hier wird es für uns Millennials wirklich spannend. Denn die Art und Weise, wie wir heute Dinge tun, unterscheidet sich fundamental von der Art, wie wir sie in unserer Kindheit und Jugend erledigt haben.

Beispiele gefällig? Gerne Doch! Hier kommen 20 Menschen, die sich noch auf die gute alte Art um ihre Angelegenheiten kümmern!

#1 „Ich tippe Nummern noch ein statt meine Kontakte aufzurufen“

Quelle: flickr.com

#2 „Ich schreibe Einkaufszettel auf ein Stück Papier“

Quelle: pinterest.com

#3 „Ich binde mir die Schuhe im Häschenohren-Stil, weil ich zu faul bin, eine neue Methode zu lernen“

Quelle: pinterest.com

#4 „Ich lese gedruckte Zeitungen“

Quelle: pinterest.com

#5 „Masturbieren ohne Gleitmittel“

Quelle: pinterest.com

#6 „Ich mache mir Notizen auf Papier. Es ist einfach nicht dasselbe, es ins Handy einzutippen“

Quelle: pinterest.com

#7 „Ich höre noch gutes altes FM Radio in meinem Auto. Einen MP3-Player oder so habe ich nicht. Wenn Werbung kommt, wechsle ich einfach den Sender“

Quelle: flickr.com

#8 „Ich verschicke meine Rechnungen noch per Post“

Quelle: flickr.com

#9 „DVDs schauen. Streaming ist ja ganz nett, aber wenn ich eine Serie auf DVD habe, kann ich sie immer gucken und bin nicht von den Verträgen abhängig, die Netflix und Co. mit den Produktionsstudios haben“

Quelle: pinterest.com

#10 „Ich benutze nie elektrische Dosenöffner, immer nur ‚handbetrieben'“

Quelle: pinterest.com

#11 „Die einzige Art, Popcorn zuzubereiten, ist in einem Topf mit Öl“

Quelle: pinterest.com

#12 „Gangschaltung. Ich fahre einen 92er Civic“

Quelle: flickr.com

#13 „Bilder bei Rossmann entwickeln lassen“

Quelle: pinterest.com

#14 „Gedruckte Bücher lesen. Ich mag einfach das Gefühl von Seiten zwischen meinen Fingern und mein Regal durchzugehen“

Quelle: flickr.com

#15 „Ich benutze keine elektrische Zahnbürste“

Quelle: flickr.com

#16 „Ich mache den Abwasch per Hand“

Quelle: flickr.com

#17 „Notizen handschriftlich festhalten. PDFs und Slides sind nichts für mich“

Quelle: flickr.com

#18 „Ich mag Kopfhörer mit Kabeln“

Quelle: flickr.com

#19 „Ich kaufe das meiste im Laden. Online nervt, weil ich sehen will, was ich kaufe. Außerdem möchte ich keine drei Tage warten, bis ich es habe“

Quelle: flickr.com

#20 „Ich plane meine Woche mit einem Kalender“

Quelle: flickr.com

Welche Dinge erledigst du noch auf die gute alte Art und Weise? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren