Foto: Gladskikh Tatiana/ Shutterstock

20 echt seltsame und ziemlich witzige Vater-Fotos!

Ein Vater muss irgendwie peinlich sein. Das liegt in seiner Natur. Und mal ehrlich: Man will es doch auch gar nicht anders. Wenn man sich für den eigenen Vater fremdschämen kann, dann kann man sich nämlich auch von ihm abgrenzen. Und was sonst möchte man als Teenager, der sich gerade von den Eltern emanzipiert?

Solltest du selbst schon Vater sein, siehst du das natürlich aus einem etwas anderen Blickwinkel. Dir könnten die nachfolgenden Bilder allerdings helfen, deine Perspektive zu ändern: Vielleicht sind einige von den Aktionen, die du in letzter Zeit so als cool und locker empfunden hast, doch eher peinlich, so wie bei den Herrschaften in unserer Galerie.

So oder so: Hier kommen 20 Vater-Fotos, die dich garantiert zum Lachen bringen!

#1 Diese liebende Umarmung

Quelle: imgflip.com

#2 Diese Brillengläser…

Quelle: imgflip.com

#3 Achtung, Photobomber!

Quelle: flickr.com

#4 Was soll denn das?

Quelle: imgflip.com

#5 Karriere ist nun mal wichtig…

Quelle: imgur.com

#6 Heutzutage sieht das wenigstens nostalgisch aus

Quelle: imgflip.com

#7 Wie bei Arielle, nur nicht so märchenhaft

Quelle: instagram.com

#8 Der Hund wünscht sich, er wäre nie geboren worden

Quelle: imgflip.com

#9 Der Midlife-Crisis-Pirat

Quelle: imgflip.com

#10 Karate-Power

Quelle: instagram.com

#11 Toller Fang

Quelle: imgflip.com

#12 …und noch so einer

Quelle: imgflip.com

#13 Da hat er einen ziemlichen Brocken zu heben

Quelle: imgflip.com

#14 Echte Solidarität

Quelle: imgflip.com

#15 Dieser mehr als fragwürdige Slam-Dunk

Quelle: imgflip.com

#16 Dieser Känguru-Papa

Quelle: imgflip.com

#17 Wenn Krieg auf Postkarten-Romantik trifft

Quelle: imgflip.com

#18 Diese Sportskanone hier

Quelle: imgflip.com

#19 Dieses Baby wird im Leben kein normales Verhältnis zu Clowns mehr entwickeln

Quelle: imgur.com

#20 Dieses offenbar bekiffte Lamm von einem Vater

Quelle: instagram.com

Hast du auch noch solche witzigen, etwas peinlichen Fotos von dir und deinem Vater? Oder war eher deine Mutter für die sympathischen Peinlichkeiten zuständig? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren