Foto: photoschmidt/ Shutterstock

30 Leute, die nur einen Job hatten – und kläglich versagten!

Als Kinder träumten wir davon, Astronauten zu werden oder berühmte Naturforscher. Nach und nach – und mit zunehmend schlechteren Schulnoten – dämmerte uns dann langsam, dass das wohl zu hoch für uns ist. Aber immerhin sind die meisten von uns in der Lage, weniger schwere Aufgaben sicher zu bewältigen.

Zumindest schlagen sich die meisten Menschen besser als die folgenden traurigen Fälle: Hier sind 30 Leute, die nur einen Job hatten – und kläglich versagten!

#1 „Okay, ich leite dich an – zunächst kochst du zwei Tassen Wasser“ – „Okay, was jetzt?“ – „Bro, wtf“

Video Empfehlung

#2 „Tom McEldroon, der darum bat, anonym zu bleiben…“

#3 „Kein Notfalltelefon installiert. Bitte Notfälle an diesem Ort vermeiden“

#4 Satan also…

#5 Euer Ernst?

#6 Liebe Rollstuhlfahrer, bitte hier entlang…

#7 …und hier bitte parken

#8 Top gesichert

#9 „Mathe-Klassenraum“

#10 „Zum Türöffnen den grünen Knopf drücken“

#11 Wenn die Hand-Desinfektion an der automatischen Schiebetür installiert wird

#12 Diese Spots

#13 „Beerdigung“

#14 „Glückwunsch zum Krebs“

#15 „Schulanfang“

#16 Ganz tolles Mosaik

#17 „Wird schon klappen, oder?“

#18 Ohne Worte…

#19 Optimal

#20 War es „einen Versuch wert“?

#21 Wie passiert sowas?

#22 Unentschlossen

#23 Ist aber auch schwer zu sagen, was oben und was unten ist…

#24 Wie konnte das bloß schiefgehen?

#25 Einfach perfekt

#26 Für Sicherheit gesorgt

#27 Dieser Kreisverkehr in Seattle

#28 „Hundekostüme“

#29 Und jetzt spielt schön!

#30 „Das Problem mit dem Wasserschaden habe ich gelöst, Boss!“

Bist du auch so beeindruckt von diesen Fehlleistungen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!