Foto: Antonio Guillem/ Shutterstock

18 verdammt gute Gründe, auf Mitbewohner zu verzichten!

Wer studiert hat, kam vermutlich nicht an ihnen vorbei: Mitbewohner! An die Zeit, in der man zu viert in einer viel zu kleinen Wohnung gehaust hat, erinnerst du dich sicher auch mit Freude und Schrecken gleichermaßen. Einerseits war es schon toll, dass es ständig Action gab. Andererseits hat sich nie jemand für irgendwas verantwortlich gefühlt – da half auch das schönste „Putz-Rad“ nichts. Und wenn die werten Damen und Herren Mitbewohner dann doch mal was gemacht haben, dann war es meistens halbgar. Was übrigens auch für dich galt, aber das lassen wir jetzt mal unter den Tisch fallen, okay?

Hier kommen 18 Bilder, die dich daran erinnern, dass Mitbewohner der Horror sind!

#1 Sie haben nur zwei Töpfe, aber sein WG-Genosse räumt die Reste nach dem Kochen nicht in Tupperware-Boxen…

Quelle: reddit.com

#2 Alle Lunchables-Käsescheiben gegessen und die Packung zurück in den Kühlschrank gelegt.

A-hole roommate ate the cookies out of my lunchable and put it back in the fridge. from r/mildlyinfuriating

#3 Danke, dass man da jetzt reingreifen und es selbst saubermachen muss

Quelle: reddit.com

#4 So kann man die Rolle auch wechseln

Quelle: reddit.com

#5 „Neues Klopapier einsetzen verursacht keine Hirnschäden“ – „Ich will es nicht riskieren“

Quelle: reddit.com

#6 Hier wurde Schindluder mit dem neuen Laminiergerät getrieben

Quelle: reddit.com

#7 Verstauen leicht gemacht

Quelle: reddit.com

#8 Die Alufolie nach einer Woche Missmanagement

Quelle: reddit.com

#9 Sowas gehört bestraft

Quelle: reddit.com

#10 Guten Appetit!

Quelle: reddit.com

#11 Der Müll ist ja immer ein Problem

When you come home from work and your roommates who’ve been home all day leave you with this from r/mildlyinfuriating

#12 Dieser Mitbewohner hat einfach die Erdnüsse von den Cupcakes geklaut

Quelle: reddit.com

#13 Warum kann man nicht eine einzige Tür zumachen?

Quelle: reddit.com

#14 Einfach mal alle Cracker-Packungen aufmachen und nur halb essen

Quelle: reddit.com

#15 Wenn man zu gierig ist, um die wiederverschließbare Verpackung richtig zu öffnen

Quelle: reddit.com

#16 Auch er hier schert sich nicht um Verpackungen

Quelle: reddit.com

#17 Mal so richtig effizient eingeräumt

Quelle: reddit.com

#18 Er hat die Brille seines Mitbewohners kaputt gemacht und sie danach mit Sekundenkleber geflickt

Quelle: reddit.com

Kennst du das alles auch noch von früher? Erzähl uns von deinen Erfahrungen in den FB-Kommentaren!