Foto: Paul Stringer/Shutterstock

Leute stellen Make Up-Trends der 2000er nach – sei bereit für viel Frosted Lidschatten!

Es ist schon seltsam, wie normal sich die 2000er angefühlt hatten. Denn eigentlich war es ein ziemlich schräges Jahrzehnt, was wir aber erst im Nachhinein feststellen dürften. Das lag nicht allein an Pärchen wie Brad Pitt und Jennifer Aniston, die gerne mal im Denim-Partnerlook auftraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Brad + Jen ❤️ (@anistonpitt) am Mai 6, 2018 um 9:00 PDT

Die 2000er waren insgesamt etwas zu viel von allem. Ganz so, als hätte man sich mit den 90ern im Rücken und einem ganzen neuen Jahrtausend vor der Flinte nicht entschließen könnten, welches Outfit dem Anlass nun angemessen wäre. So kombinierten wir munter Jogginghosen mit Lederjacken, trugen leicht getönte Brillen und ziemlich viel Eso-Kram, vonn Om-Anhängern bis hin zu Bindis, und zwar ohne dass irgendwer einen blassen Schimmer gehabt hätte, was es damit kulturell auf sich hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gabryelle Jac Ayrey (@gabryellejac) am Jul 28, 2019 um 5:59 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???? ?? ?? ????, ??????? (@insatiablecult) am Jul 27, 2019 um 6:56 PDT

Doch jeder Millennial wird wohl, wenn er tief in sich hineinhorcht, feststellen, dass ihm die 2000er mit all ihren Macken und Eigenheiten fehlen. So geht es offenbar – und seltsamerweise – auch der Generation Z, also den nach 2000 Geborenen. Zumindest ist aktuell folgender Trend zu beobachten: Junge Frauen stellen Make-Up-Trends der 2000er nach und machen uns Ältere damit ganz sentimental. Vielleicht ist die Jugend von heute doch zu etwas zu gebrauchen…

Hier kommen 9 Fashion-Trends der 2000er, die gerade im Internet ein Revival feiern!

#1 Die Sonnenbrille komplettiert es

Video Empfehlung

#2 Britneys „Oops!…I Did It Again“ liefert den Soundtrack

#3 Skinny Brows? Na klar!

#4 Alles so glossy wie möglich

#5 Lipliner = Standard

#6 Blauer Lidschatten, frosted

#7 Strähnen, die das Gesicht rahmen

#8 Dachten wir echt, das würde gut aussehen?

#9 Mal sehen, ob dieser Trend auf TikTok bleibt…

Sah dein Make-Ups damals auch so aus? Sag es uns in den FB-Kommentaren!