Wir alle kennen diesen kleinen Chaoten und haben ihn geliebt! Wie er seine Eltern mit den kleinsten Sachen auf die Palme gebracht hat, war einfach der Wahnsinn. Dieses Talent hätten wir auch gern habt. Doch auch diese verständnisvollen Eltern, wenn wir mal wieder ein Problem haben und sie uns dann einfach in den Arm genommen haben. Aber kennt ihr das, wenn man eine Serie zu oft schaut und dann plötzlich die Art und Weise des Hauptcharakters übernimmt? So geht es uns auf jeden Fall bei der Serie. Hier lest ihr nun unsere 11 Anzeichen dafür, die zeigen, dass ihr es auch zu oft geschaut habt. Viel Spaß!

11. “Du plötzlich der beknackteste und nervigste Mensch auf dieser Welt bist!”
Und das meinen wir so wie es da steht, denn egal was du machst, es geht allen auf den Geist! Deine ganze Art und Weise ist einfach mega anstrengend und bringt jeden zum Ausflippen.

Quelle: tumblr.com

10. “Du deine Mutter mit Mopsi oder Mamachita anredest”
Das macht Shin Chan einfach immer! Besonders seine Mutter findet es schrecklich, denn welche Frau wird schon gern Mopsi genannt. Doch meistens hatte diese Ansprache auch einen Konsequenz. Wisst ihr noch welche? Wir verraten es weiter unten!

Quelle: tumblr.com

9. “Du nach Hause kommst und sagst: “Was gibt´s heut zu futtern bei Muttern?”
Dein Leben dreht sich wie bei Shin Chan auch nur um die drei wichtigsten Sachen und eine davon ist das Essen. Du liebst es einfach über alle und besonders dann, wenn deine Mutter es dir jeden Abend frisch kocht. Wenn sie es nicht macht, dann geht der Terror los!

Quelle: tumblr.com

8. “Du statt McDonald’s oder Burgerking nur noch Burgerblitz sagst!”
Es gibt nur eine Ausnahme, welche du anstatt dem selbstgekochten Essen akzeptierst und das ist Fast Food. Natürlich sind dir die Begriffe wie McDonald´s und Burgerking zu langweilig und du nennst es wie Shin Chan Burgerblitz!

Quelle: tumblr.com

7. “Du die gleiche Lache wie der Maskierte-Muchacho hast”
Der Maskierte-Muchacho ist dein absoluter Lieblingssuperheld! Und genauso wie Shin Chan kannst du auch sein Lachen perfekt nach machen und siehst auch gern so ein Kostüm wie er an!

Quelle: tumblr.com

6. “Du dir vollkommen sicher bist, dass du den schnellsten Po von Mexiko besitzt.”
Es ist ganz klar, dass Shin Chan es liebt seinen Po zu zeigen, also machst du das natürlich auch. Ganz egal ob in der Schule, auf der Straße oder zu Hause – du hast den festen Glauben daran, dass du auch den schnellsten Po von Mexiko hast und tanzt regelmäßig den Po Boogie Woogie.

5. “Du jeden Streber nur noch Kosmo nennst.”
Schule findest du eher weniger cool und wenn doch, dann liegt es nur daran, dass die neue süße Vertretungslehrerin jetzt für eine Woche den Unterreicht übernimmt. Aber was du noch weniger an der Schule magst, sind die ganzen Streber! Und damit du dir nicht alle Namen merken musst, nennst du einfach jeden Streber nur noch Kosmo.

Quelle: tumblr.com

Weiter zur 2. Seite!

Tolle Empfehlungen der Redaktion