Shi Chan
Foto: mpeacely/ Shutterstock

Das sind 11 Anzeichen dafür, dass du zu oft Shin Chan gesehen hast

Das sind 11 Anzeichen dafür, dass du zu oft Shin Chan gesehen hast und du dich auch so benimmst wie er!

Wir alle kennen diesen kleinen Chaoten und haben ihn geliebt! Wie er seine Eltern mit den kleinsten Sachen auf die Palme gebracht hat, war einfach der Wahnsinn. Dieses Talent hätten wir auch gern habt. Doch auch diese verständnisvollen Eltern, wenn wir mal wieder ein Problem haben und sie uns dann einfach in den Arm genommen haben. Aber kennt ihr das, wenn man eine Serie zu oft schaut und dann plötzlich die Art und Weise des Hauptcharakters übernimmt? So geht es uns auf jeden Fall bei der Serie. Hier lest ihr nun unsere 11 Anzeichen dafür, die zeigen, dass ihr es auch zu oft geschaut habt. Viel Spaß!

11. “Du plötzlich der beknackteste und nervigste Mensch auf dieser Welt bist!”
Und das meinen wir so wie es da steht, denn egal was du machst, es geht allen auf den Geist! Deine ganze Art und Weise ist einfach mega anstrengend und bringt jeden zum Ausflippen.

http://insignificantinsect.tumblr.com/post/83264991538

10. “Du deine Mutter mit Mopsi oder Mamachita anredest”
Das macht Shin Chan einfach immer! Besonders seine Mutter findet es schrecklich, denn welche Frau wird schon gern Mopsi genannt. Doch meistens hatte diese Ansprache auch einen Konsequenz. Wisst ihr noch welche? Wir verraten es weiter unten!

http://randomfungus.tumblr.com/post/91697067078/he-better-be-ready-because-after-i-get-back

9. “Du nach Hause kommst und sagst: “Was gibt´s heut zu futtern bei Muttern?”
Dein Leben dreht sich wie bei Shin Chan auch nur um die drei wichtigsten Sachen und eine davon ist das Essen. Du liebst es einfach über alle und besonders dann, wenn deine Mutter es dir jeden Abend frisch kocht. Wenn sie es nicht macht, dann geht der Terror los!

http://jet-grind.tumblr.com/post/110110581681

8. “Du statt McDonald’s oder Burgerking nur noch Burgerblitz sagst!”
Es gibt nur eine Ausnahme, welche du anstatt dem selbstgekochten Essen akzeptierst und das ist Fast Food. Natürlich sind dir die Begriffe wie McDonald´s und Burgerking zu langweilig und du nennst es wie Shin Chan Burgerblitz!

http://soyfandetusrecuerdos.tumblr.com/post/125513860808

7. “Du die gleiche Lache wie der Maskierte-Muchacho hast”
Der Maskierte-Muchacho ist dein absoluter Lieblingssuperheld! Und genauso wie Shin Chan kannst du auch sein Lachen perfekt nach machen und siehst auch gern so ein Kostüm wie er an!

http://commanderjammin.tumblr.com/post/64988841819/shin-chan-ships-action-kamen-this-is-about-me

6. “Du dir vollkommen sicher bist, dass du den schnellsten Po von Mexiko besitzt.”
Es ist ganz klar, dass Shin Chan es liebt seinen Po zu zeigen, also machst du das natürlich auch. Ganz egal ob in der Schule, auf der Straße oder zu Hause – du hast den festen Glauben daran, dass du auch den schnellsten Po von Mexiko hast und tanzt regelmäßig den Po Boogie Woogie.

https://l1ttlebulldozer.tumblr.com/post/60725975403/why-does-this-remind-me-of-the-time-hunter-put-a

5. “Du jeden Streber nur noch Kosmo nennst.”
Schule findest du eher weniger cool und wenn doch, dann liegt es nur daran, dass die neue süße Vertretungslehrerin jetzt für eine Woche den Unterreicht übernimmt. Aber was du noch weniger an der Schule magst, sind die ganzen Streber! Und damit du dir nicht alle Namen merken musst, nennst du einfach jeden Streber nur noch Kosmo.

http://kazvipo.tumblr.com/post/103534369858/shinosuke-nohara-hey-hey-its-shin-chan

4. “Du dir einen Elefanten um dein bestes Stück malst.”
Es macht dir einfach zu viel Spaß, da es auch lustig aussieht. Also malst du bei jeder Gelegenheit einen Elefanten um deinen Penis, wobei der Penis natürlich der Rüssel ist. Aber würdest du es auch jeden zeigen? Shin Chan macht das!

http://animesandcats.tumblr.com/post/68990924432/tira-o-pé-do-chão-3

3. “Du jeder schönen Frau hinterher läuft und mit ihr flirtest.”
Zu deiner großen Leidenschaft gehören neben dem Maskierten-Muchacho und dem Essen auch die Frauen. Natürlich besonders die jungen und sehr hübschen Mädchen, welchen du auf der Straße begegnest, da kannst du dich einfach nicht zurückhalten!

http://filmburrito.tumblr.com/post/66082353764/shin-chan

2. “Du deinen Eltern merkwürdige Spitznamen gibst, obwohl du gerade in der Zwiebelquetsche bist.”
Wir alle haben doch mit Shin Chan mitgefühlt, wenn es wieder soweit war und er eine Zwiebelquetsche von seinen Eltern verpasst bekommen hat. Dabei waren doch die Spitznamen immer so lustig, oder? Zum Glück haben das unsere Eltern nie gemacht!

http://insignificantinsect.tumblr.com/post/82262188458

1. “Du den ganzen Tag nur noch Geilo! schreist.”
Das ist euer Lieblingswort! Egal in welcher Situation du dich befindest, die sehr vorteilhaft für dich ist, nutzt du dieses Wort – so wie Shin Chan auch! Spätestens wenn du das jetzt ständig in deinen Alltag einbaust ist klar, dass du ein absoluter Fan bist und den Charakter absolut verinnerlicht hast. Aber mach dir nichts daraus, denn uns geht es auch so!

http://urbanavian.tumblr.com/post/61479522039

Hier haben wir nochmal das Intro zur der Serie für dich! Viel Spaß dabei!
Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn doch gern mit deinen Freunden!