Was es heißt, verliebt zu sein
Foto: 4 PM production/ Shutterstock

Diese 19 Bilder zeigen, wie es sich wirklich anfühlt, verliebt zu sein!

Sich verliebt zu haben, kann das schönste Gefühl der Welt sein – die Aufregung, wenn du in der Nähe des „Objekts deiner Begierde“ bist, die Schmetterlinge im Bauch, das Gefühl, die Welt umarmen zu können. Gerade als Teenager sind wir eigentlich ständig verliebt (ok, da hat man ja auch ein „kleines“ Hormonproblem), doch auch später passiert es durchaus, dass man in jemanden „verschossen“ ist.

Dabei geht das Verliebtsein durch mehrere Phasen: Omario Brunelleschi, ein in Italien lebender britischer Künstler, zeigt dies in seinen Illustrationen. Was an der Arbeit des Zeichners besonders toll ist, sind seine begleitenden Geschichten darüber, was ihn zur Erstellung der Zeichnungen inspiriert hat. Ob sein Werk nun auf wahren Ereignissen basiert oder nicht: Es steht außer Frage, dass seine Zeichnungen die Herzen von Tausenden von Menschen erobert haben. Bist du gerade verliebt? Dann schau‘ dir diese wundervollen Zeichnungen an und erkenne dich in ihnen wieder!

#1 „Warum schaut er mich erst dann an, wenn ich gerade aussteigen möchte?“

Quelle: instagram.com

#2 „Schule schwänzen? Ja, klar!“

Quelle: instagram.com

#3 „Paris, die Stadt der Liebe“

Quelle: instagram.com

#4 „Ich stehe auf dich!“

Quelle: instagram.com

#5 „Wer macht den ersten Schritt?“

Quelle: instagram.com

#6 „Ich möchte dir sagen, wie schön du bist …“

Quelle: instagram.com

#7 „Krieg … Krieg verändert sich nie“

Quelle: instagram.com

#8 „Nur du und ich“

Quelle: instagram.com

#9 Das erste Date: „Wirst du rot?“

Quelle: instagram.com

#10 „Wenn ich gestern Nacht dein Herz gebrochen habe, dann nur, weil ich dich liebe …“

Quelle: instagram.com

#11 „Drei-Sekunden-Herzschmerz“

Quelle: instagram.com

#12 „…Als ich in dieser Nacht Hause kam, rief ich meine Mutter an, sagte ihr, ich hätte das Mädchen getroffen, das ich heiraten wollte.“

Quelle: instagram.com

#13 „Eines Tages werde ich ein alter Mann sein, und du eine alte Dame, und wir werden das alte Dock am Meer entlanglaufen.“

Quelle: instagram.com

#14 „Ein Abend am Strand“

Quelle: instagram.com

#15 „Musik in der Nacht“

Quelle: instagram.com

#16 „Ich warte noch fünf Minuten …“

Quelle: instagram.com

#17 „Und genau da wusste ich, dass der Bann gebrochen war“

Quelle: instagram.com

#18 „Der Geruch von frisch gemähtem Grass im Frühling, direkt nach einem Regenguss. Ich habe diesen Duft schon immer geliebt“

Quelle: instagram.com

#19 „Ah, SO fühlt sich DAS also an …“

Quelle: instagram.com

Bist du gerade verliebt? Kannst du dich mit den Situationen aus den Bildern identifizieren? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren