Foto: Marcos Mesa Sam Wordley/ Shutterstock

Diese 30 Gerichte sind so was von daneben gegangen!

Kannst du dich noch an deine ersten Kochversuche erinnern? Nicht wenige Leute lernen erst mit dem Einzug in die eigene Bude, überhaupt mal Kartoffelbrei zuzubereiten. Und eine beachtliche Anzahl an Menschen schafft auch nie mehr als das. Ambitioniertere Kochversuche bergen schließlich das Risiko, krachend zu scheitern. Das muss aber nicht immer einfach nur peinlich sein – es kann auch Spaß machen. Zumindest, wenn man selbst nicht dafür verantwortlich ist, sondern nur das Ergebnis im Internet „bestaunen“ darf.

Wir haben ein paar beeindruckende Beispiele für euch: Hier sind 30 Leute, deren Kochversuche so richtig in die Hose gegangen sind!

#1 „Als ich es mir in meinem Kopf ausgemalt habe, war es irgendwie süßer“

Video Empfehlung

#2 „In Siebenbürgen isst man Schweinehaut mit Salz“

#3 „Ich mache eine klinische Studie für ein Medikament, aber ich fange an, mich zu fragen, ob das Essen das eigentliche Experiment ist“

#4 „Die Pizza meines Dads, nachdem er die Hälfte der Zutaten, die er nicht kaufen wollte/konnte, entfernt und ersetzt hat.“

#5 „Pommes frites im Salatmantel mit kaltem Schinken, Schafskäse und hausgemachtem Zaziki (ich komme aus einem kaputten Elternhaus)“

#6 „Ich drehte ihr für eine Minute den Rücken zu und sie pinkelte in 20 Tassen ungekochten Reis…“

#7 „Meine College-Kampfmahlzeit. In der Mikrowelle gebutterter Hot Dog mit Brot“

#8 „Sie hat es schon wieder getan“

#9 „Ausgewogenes Essen made in America“

#10 „Kack-Muffins“

#11 „Meine beste Freundin hat gerade ihren Lieblingstopf geschmolzen. Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist“

#12 „Wie sich die Nudeln verteilt haben“

#13 „Ich versuche schon seit einer Stunde herauszufinden, was das Zeug rechts ist“

#14 „Ich habe ‚Pizza‘ gemacht“

#15 „Rippchen im neuen Stil. Darf ich vorstellen: Hell Done“

New style ribs…Introducing: Hell Done.

#16 „Meine Schwester steht wieder am Grill…“

#17 „90/10 ist 90% mageres Rindfleisch. Ich präsentiere euch 10/90“

#18 „Chicken Parmesan mit Chicken Nuggets, Cheddar-Käse und der hässlichsten selbstgemachten Pasta der Welt“

#19 „Geräucherter Hot Dog mit gegrillten Zwiebeln, schmierigem Senf, ein paar Tropfen Ketchup und Grillchips, serviert auf einem labbrigen Pappteller aus dem Billigladen“

#20 „Ich habe Pfannkuchen mit in Öl eingelegten Paprikaschoten gemacht“

#21 „Brownies backen verlief nicht wie geplant“

#22 „Ich habe lila Sauerkraut in Rührei gegeben. Es sind Dinge passiert“

#23 „Dieses schreckliche Rezept für Hühnerpastete“

#24 „Zum Abendessen gab’s Pizza und Tränen. Das war’s für diesen Shepherd’s Pie“

#25 „Mit Currywurst im Kofferraum“

#26 „‚Fleischtorte‘, gefunden auf Facebook…“

#27 „Gedanken hierzu?“

#28 „Ich weiß nicht einmal mehr, was das sein soll“

#29 „Ja, das war frisch gemachte scharfe Soße“

#30 „Ich habe einen Hackbraten gemacht, der wie meine Nichte aussieht“

Sind deine Kochversuche schon mal ähnlich katastrophal gescheitert? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!