Foto: Khosro/ Shutterstock

30 Leute, die ihr Auto pimpen wollten – und völlig versagt haben!

Erinnert ihr euch noch an das Hochgefühl, als ihr euer erstes eigenes Auto bekommen habt? Entweder von Mamas und Papas Gnaden oder vom Angesparten gekauft, war es vermutlich kein Straßenkreuzer, sondern eher vom Typ Rostlaube. Das war aber natürlich ganz egal, denn es gehörte nur uns! Und natürlich mussten wir die Karre erstmal ausstaffieren mit allerlei Tand für den Innenraum, vom Lenkrad-Überzug bis zum Duftbaum.

Auch die folgenden Personen haben ihr Auto etwas „aufgehübscht“ und es sicher ebenfalls gut gemeint – das Ergebnis ist nur leider fürchterlich… Hier sind 30 Karren, die es nie zu „Pimp my Ride“ geschafft hätten!

#1 Dieser Steampunk-Albtraum

Video Empfehlung

#2 Panzer trifft Cabrio

#3 Wenn du selbst lackierst

#4 Diese Reifen an einem SUV

#5 Wenn du schon immer mal ein Matchbox-Auto fahren wolltest

#6 Sieht irgendwie unbequem aus

#7 Goldstück

#8 Monströs, aber irgendwie auch cool

#9 Das Auto des US-Botschafters?

#10 Das sind lauter kleine Anime-Bilder…

#11 Vagina

#12 Schrill

#13 Dieser kleine Eisbär da vorne…

#14 Vom Minivan zum Pick Up

#15 Diese Kombi

#16 Die anderen Seiten sehen wohl genauso aus

#17 In luftigen Höhen

#18 Das kann so nicht stimmen

#19 Stets gute Sicht

#20 Wie konnte das passieren?

#21 Sittenwidrig

#22 Um Gottes Willen

#23 Schnittig

#24 Diese Goth-Karre

#25 Kann nicht sein, oder?

#26 Dieser heiße Schlitten

#27 Aus der Form gegangen

#28 Challenge: Wer kann das länger als fünf Sekunden ansehen?

#29 Der Traum eines jeden Koks-Dealers

#30 Okay, der ist einfach nur süß

Was hältst du von diesen „Verbesserungen“? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!