2000er Serien
Foto: Sergey Chumakov/ Shutterstock

Die 11 besten Fernsehsendungen der 2000er!

In den 2000ern gab es viele coole Sendungen, die heute teilweise leider nicht mehr laufen. Im Folgenden gehen wir auf die 11 besten Serien der 2000er ein!

In den 2000ern gab es extrem viele coole Serien im Fernsehen, die heute zu großen Teilen leider nicht mehr laufen. Im Folgenden gehen wir deshalb noch mal auf die 11 besten Serien der 2000er ein!

1. Pfefferkörner

Die Pfefferkörner lösten auch die krassesten Fälle und das schon als Kinder. Wir wollten immer Teil des Ermittlerteams sein!

Quelle: pinterest.com

2. Tabaluga

Bei der Gameshow mussten sich die Kandidaten in mehreren Spielen beweisen und am Ende das Arktos-Eisfeld bewältigen.

3. Lizzie McGuire

Die Serie drehte sich rund um Lizzie und ihre Probleme mit Schule, Familie und Freunden.

Quelle: pinterest.com

4. Zoey 101

Wir haben Zoeys Leben an der PCA beneidet!

Quelle: pinterest.com

5. Türkisch für Anfänger

Die Konflikte der beiden unterschiedlichen Familien waren immer sehr unterhaltsam.

Quelle: pinterest.com

6. Tigerenten-Club

Eine weitere Gameshow, am spannendsten war hier immer das „Bullenreiten“ am Ende auf der Tigerente!

Ein Beitrag geteilt von Tati❤ (@23.tati.12) am 17. Nov 2016 um 6:54 Uhr

7. Drake & Josh

Die Serie drehte sich rund um die Konflikte der Stiefgeschwister Drake und Josh, sowie ihren Kampf gegen die Streiche ihrer kleinen Schwester Megan.

Quelle: pinterest.com

8. Phil aus der Zukunft

In der TV-Show bleibt der Teenager Phil mit seiner Familie versehentlich mit der Zeitmaschine im 21. Jahrhundert stecken.

9. Schloss Einstein

Trotz der wechselten Schüler blieb Schloss Einstein eine unserer absoluten Lieblingssendungen! Am besten gefallen uns aber die ersten Staffeln in Seelitz.

Quelle: pinterest.com

10. Total Genial

Die Sendung drehte sich um zwei Highschool-Schüler, die durch einen Zufall zu Genies werden.

11. 1,2 oder 3

Bei dieser Sendung konnte man immer super mitraten. Es gibt sie zwar schon seit den 70ern aber auch wir 2000er Kinder haben sie geschaut und geliebt.

Quelle: pinterest.com

Und war eure Lieblingssendung von damals dabei?

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren