Klassenbuch Eintrag Schule Junge
Foto: Nataliia Zhekova/Shutterstock

Schulzeit! Die 12 lustigsten Klassenbucheinträge

Zurückblickend kann man zugeben, dass die Schulzeit wirklich lustig war. Man konnte Tag ein Tag aus seine Freunden sehen und hat eine Menge Schabernack angestellt. War man schlau, wurde man nicht erwischt. Hat man sich weniger schlau angestellt, oder wollte mit seinen Taten große Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wurde man im Regelfall ertappt. Wir haben 12 lustige Klassenbucheinträge für euch zusammengestellt.

1. Der Versuch, alles rückgängig zu machen

Häufig wird man sich erst nach seiner Tat bewusst, was für einen Unsinn man angestellt hat. Die Lösung: Das Strafregister manipulieren. Blöd nur, wenn es auffällt, da werden aus einem Eintrag ganz schnell Zwei.
lustige Klassenbucheinträge

2. Wenn die Schauspielkünste gefragt sind

Der gute alte Trick, eine Erkältung vorzutäuschen fruchtet nicht immer.
lustige Klassenbucheinträge

3. Ablenkungsmanöver

HAHAHA, die Geschichte meines Lebens!

lustige Klassenbucheinträge

4. Ignoranz kann einen auch ans Ziel bringen

Zumindest hatte dieser Schüler Durchsetzungsvermögen.
lustige Klassenbucheinträge

5. Die skurrile Begründung

Wenn einem keine Ausrede mehr einfällt, kann man immer noch Verwirrung stiften.
lustige Klassenbucheinträge

6. Wenn nur noch Sarkasmus hilft

Besser bis zehn als gar nicht.
lustige Klassenbucheinträge

7. Zettelchen schreiben

Hin und wieder wurde jeder mal erwischt.
lustige Klassenbucheinträge

8. Probleme beim Schopf packen

Einfach wegrennen ist immer eine kurzweilige Lösung, lieber Augen zu und durch.
lustige Klassenbucheinträge

9. Sich querstellen

Auch diese Reaktion macht die Situation meistens schlimmer.
lustige Klassenbucheinträge

10. Dem Unterricht nicht folgen

Besser Schach spielen, als Unruhe zu stiften.
lustige Klassenbucheinträge

11. Das Meisterwerk

Chapeau! Wie sie das wohl angestellt haben?
lustige Klassenbucheinträge

12. Der Ausraster

Beim nächsten Mal einfach ein Stück Papier zusammenknüllen um seine Aggressionen abzubauen. Hat nicht so schlimme Konsequenzen wie Vandalismus im Schulgebäude.
lustige Klassenbucheinträge

Auch wenn uns die Schule manchmal in den Wahnsinn getrieben hat, hat sie auch viel Spaß gebracht. Könnt ihr euch noch an lustige Klassenbucheinträge aus eurer Schulzeit erinnern?

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren