Foto: Koldunov Alexey/ Shutterstock

30 Leute, die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben!

Kannst du dich noch daran erinnern, wie nervig es war, als Kind im Auto zu sitzen, wenn Papa gefahren ist und so richtig geladen war? Wie er sich über praktisch alle anderen Fahrer aufgeregt und diese, mehr oder weniger blumig, aufgefordert hat, ihren Führerschein abzugeben? Mama hat nur die Augen verdreht und du hast dir gewünscht, einfach schnell anzukommen. Leider wissen wir heute, dass Papa recht hatte: Man selbst ist der einzige Fahrer im Straßenverkehr, der’s drauf hat!

Leider besitzen die anderen wohl in der Mehrzahl ebenfalls einen Führerschein, weshalb man ihnen das Fahren nicht untersagen kann. Aber darüber aufregen wird man sich wohl noch dürfen – Papa-Style!

Hier sind 30 Leute, die ihren Führerschein auf dem Rummel geschossen haben!

#1 „Du kannst es schaffen“ – ach, wirklich?

They couldn’t do it. from r/IdiotsInCars

Video Empfehlung

#2 Reißverschluss wie aus dem Lehrbuch

Found this shot clearing out an SD card from my last phone. (Was probably walking home from pub, hence quality was a bit on the hard side) from r/IdiotsInCars

#3 Das hält ne Weile!

Seems perfectly safe to me! from r/IdiotsInCars

#4 Wie eine Szene aus „Final Destination“

Final Destination Part 1 Million from r/IdiotsInCars

#5 Der Geschäftsmann, der keine Zeit hatte, einen Parkplatz zu suchen

#6 Sogar tanken will gelernt sein

#7 Ist doch toll, wenn der Wagen auch noch in die kleinste Lücke passt!

#8 Okay, denen muss man vielleicht nicht den Führerschein entziehen – aber doch irgendwas anderes?

#9 Aber wie?

#10 Bester Getränkehalter

#11 Augen zu und durch

#12 Endstation

#13 Auf Nummer sicher

#14 Wie lange er wohl Freude an dem neuen Fernseher haben wird?

Got a stimulus but can’t afford delivery from r/IdiotsInCars

#15 Aber Hauptsache Cabrio

#16 Seht ihr die Funken?

#17 Wozu Umzugsunternehmen?

#18 Nicht gut gelaufen

#19 „Nichts bereuen“

#20 Wenn Bilder Geschichten erzählen

#21 Total cool…

#22 Steve Rogers Nachfolger

#23 Währenddessen in Uganda

#24 …oder in Vietnam

#25 Profi

#26 Ups

#27 „Nimm die Abkürzung über den See“

#28 „Ein dämlicher Fahrer musste SMS schreiben“

#29 Und los geht die wilde Fahrt!

#30 Wenn du einen Scheidungsanwalt auf Wish bestellst

Wie viele Fahrer, die eigentlich den Führerschein abgeben müssten, siehst du täglich auf dem Weg zur Arbeit? Sag es uns in den FB-Kommentaren!