Helden der Kindheit als Horror-Figuren
Foto: Nicescene/ Shutterstock

FSK 18 – Diese Horror-Versionen unserer Helden sind nichts für schwache Nerven!

Wir 90er-Kinder haben ja auf diesen modernen Schnickschnack-Kanälen wie Instagram schon einiges an Majestätsbeleidigung hinnehmen müssen – immer mehr Künstler knöpfen sich nämlich die Helden unserer Kindheit vor und stellen sie total auf den Kopf! Es gibt Disney-Prinzessinnen als Millenials, die Rugrats als Teenager, die Turtles als Teil der realen Welt.

Doch was der schwedische Tattoo-Artist Dennis Carlsson so anstellt, geht nochmal darüber hinaus. Er macht aus den süßen und netten Lieblingsfiguren unserer Kindheit blutrünstige Monster! Und einige der Bilder haben es echt in sich…

Hier kommen 18 Cartoon-Lieblinge unserer Kindheit, verwandelt in Horror-Figuren!

#1 Hellboy ist hier wirklich teuflisch

Quelle: instagram.com

#2 Diese Minions fressen dich gleich

Quelle: instagram.com

#3 Ob dieser Batman wirklich für das Gute kämpft?

Quelle: instagram.com

#4 Spongebob Schwammkopf war schon immer etwas irre, aber nie so psychopathisch!

Quelle: instagram.com

#5 Mickey, du ruinierst meine Kindheit…

Quelle: instagram.com

#6 Diese Turtles sollten lieber in der Kanalisation bleiben

Quelle: instagram.com

#7 Kinder erschrecken ist zwar sein Job, aber die Monster AG haben wir doch freundlicher in Erinnerung

Quelle: instagram.com

#8 Das Schweinchen aus Winnie Puh – das mit den Würsten ist hart…

Quelle: instagram.com

#9 Tweetie, so musst du keine Angst mehr vor Sylvester haben

Quelle: instagram.com

#10 Pikachu, (Alb-)traum unserer Kindheit

Quelle: instagram.com

#11 Stitch, bitte verschon uns!

Quelle: instagram.com

#12 Die Ents bei Herr der Ringe hatte ich anders in Erinnerung

Quelle: instagram.com

#13 „Weihnachtsmann, warum hast du so große Zähne?“

Quelle: instagram.com

#14 Oh Gott, armer I-Ahhh!

Quelle: instagram.com

#15 Tigger, was hat er dir angetan?

Quelle: instagram.com

#16 So hat Mike keine Probleme mehr, die Kleinen zu Tode zu ängstigen

Quelle: instagram.com

#17 Ähm, was ist da in deinem Topf, Winnie?

Quelle: instagram.com

#18 Shrek als echter – also gruseliger – Oger

Quelle: instagram.com

Na, haben diese Bilder auch deine Kindheit rückwirkend versaut? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren