Foto: txking/ Shutterstock

35 Bilder, die beweisen, dass Geschwister eine Plage sind – und das größte Glück der Welt!

Geschwister sind einfach die Pest – sie blockieren morgens das Bad, klauen dir ständig das Spielzeug und verpetzen dich, wenn du Mist gebaut hast. Und außerdem sind Geschwister das Beste, was dir jemals passiert ist – auf langen Autofahrten bei Game Boy-Wettbewerben (wer kommt weiter bei Super Mario?), wenn du Trost oder einen Rat brauchst, den niemand sonst dir geben kann. Geschwister sind das Salz in der Familiensuppe, wenn ihr das seltsame Bild entschuldigt. Während Mama und Papa immer für Stabilität standen, die Felsen in der Brandung waren, konnte mit deinen Geschwistern einfach alles passieren. Das totale Chaos! Und wer die Pest a.k.a. Geschwister hat, der möchte sie nicht mehr missen.

Wir haben einige Bilder zusammengestellt, die dir nochmal zeigen, warum du deine Geschwister so sehr hasst und liebst: 35 Beweise, dass Geschwister einfach alles besser machen (auch wenn sie nerven)!

#1 „Das ist mein Bruder mit seiner Hockey-Trophäe und Medaille, und ich, die stolz ihren Zwiebel-Ring präsentiert“

Quelle: reddit.com

#2 Wer auf seltsame Familienfotos steht – bitte schön!

Quelle: reddit.com

#3 „Meine Mutter und ihre Schwestern. Ihnen wurde gesagt, dass sie nicht blinzeln sollen“

Quelle: reddit.com

#4 „Zu Weihnachten hat meine Mom mir und meinem Bruder Outfits passend zu unserer schönen Couch gemacht“

Quelle: imgur.com

#5 „Ich und meine Schwestern“

Quelle: imgflip.com

#6 Doch schwerer als ihre Puppen…

Quelle: reddit.com

#7 „Meine zweieinhalbjährige Nichte besteht darauf, ihren Bruder so zu halten“

Quelle: reddit.com

#8 „Mein Bruder und ich reiten ‚Pferde‘ als Ritter und Prinzessin zu Halloween 1993″“

Quelle: reddit.com

#9 „Dieses Juwel von einem Foto fand ich in einem Album meiner Frau“

Quelle: reddit.com

#10 „Meine Schwestern und ich hatten eine ‚Sound of Music‘-Phase. Jupp, das sind Unterhosen“

Quelle: reddit.com

#11 „Vor genau 27 Jahren machte meine Mutter das perfekte Bild von mir und meiner Schwester. Einige Dinge ändern sich nie“

Quelle: reddit.com

#12 „Der Fotograf sagte, ich solle mehr Zähne zeigen“

Quelle: reddit.com

#13 „‚Ich will diesen Fisch!‘ Sohn improvisiert ohne Angelzeug, zieht den Karpfen aus dem Teich, schockt Fisch und Schwester“

Quelle: imgur.com

#14 Er wollte sie nicht wirklich halten

Quelle: reddit.com

#15 „Halloween ’89. Ich bin der ganz rechts. Meine Schwester hinter mir hatte danach einen richtig schlechten Tag“

Quelle: reddit.com

#16 „Offenbar war das das beste Foto in der Auswahl für mein erstes Weihnachten“

Quelle: reddit.com

#17 Dauerwellen-Vokuhilas

Quelle: imgflip.com

#18 „Hab gerade dieses süße Bild von mir, meiner Cousine und meinem Psycho-Bruder im Hintergrund gefunden“

Quelle: reddit.com

#19 „Mein Bruder und ich auf unserem Zenith ’97“

Quelle: reddit.com

#20 „Der Fotograf sagte uns, wir sollen nach rechts gucken. Er erwartete bestimmt, dass wir dazu unsere Köpfe drehen“

Quelle: imgflip.com

#21 „Familien-Ausflug: Obligatorische rebellische Teenies vor malerischer Kulisse“

Quelle: imgur.com

#22 „Lieber nicht zurückdenken“

Quelle: imgflip.com

#23 „Das war der Moment, als ich begriff, dass ich kein Einzelkind mehr bin“

Quelle: reddit.com

#24 „Geschwister-Weihnachtsfoto, circa 1980. Ich bin der, der sich an die Klöten fasst. Meine Eltern hingen dieses Bild auf“

Siblings Xmas photo circa 1980. I’m the one grabbing my crotch. This is the picture my parents chose to display. from r/OldSchoolCool

#25 „Meine Schwestern und ich mit Ballon-Hüten. Meine Schwester in der Mitte hatte den besten“

Quelle: reddit.com

#26 „Unsere Familien-Weihnachtskarte 1991. Darauf stand: ‚Von unserem glücklichen Heim für eures'“

Quelle: imgflip.com

#27 „Meine Brüder und ich in den süßen, süßen 90ern“

Quelle: reddit.com

#28 „Mein Lieblingsfoto von meinem Zwillings-Bruder und mir“

Quelle: reddit.com

#29 „Circa 1994. Ich bin der in Lila“

Quelle: reddit.com

#30 „Erschießt mich einfach“

Quelle: imgflip.com

#31 „Legenden der Leidenschaft“

Quelle: imgflip.com

#32 „Meine Schwester (die Beine) und ich (das Gesicht)“

Quelle: imgflip.com

#33 „Ich bin die bedauernswerte Seele rechts“

Quelle: reddit.com

#34 „Ein Foto von meinen Geschwistern und mir. Quinton war ein Beißer“

Quelle: imgflip.com

#35 „Nur ich, wie ich ein Auge auf meine ältere Schwester habe“

Quelle: reddit.com

Hast du auch noch solche tollen Fotos von dir und deinen Geschwistern irgendwo? Nur Mut – zeig sie uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren