spielplatz
Foto: Zynatis/Shutterstock

15 absurde Spielplätze, auf denen kein Kind spielen sollte!

Spielplätze haben wir als Kind alle geliebt. Stundenlang konnten wir dort schaukeln, rutschen und wippen. Wenn man sich allerdings diese 15 Spielplätze anschaut, wird einem angst und bange – sie sind so absurd, dass kein Kind darauf spielen sollte!

1. Mit dem Kopf durch die Wand


Diese Rutsche ist wirklich gemeingefährlich. Bleibt nur zu hoffen, dass hier nicht tatsächlich ein Kind hinunterrutscht!

Video Empfehlung

2. Fein geraspelt


Unglaublich – wer kam auf die Idee, diese Rutsche wie eine Küchenreibe zu gestalten?

3. Bob der Baumeister


Bauarbeiter spielen stellen sich die Kids mit Sicherheit anders vor. Hoffentlich landet hier niemand in der Grube!

4. Eingeknickt


Ob diese Rutsche noch benutzt werden sollte..?

5. Der etwas andere Weg nach draußen


Oh je… Ist den Kindern wohl bewusst, dass sie dem Elefanten förmlich in den Arsch kriechen?

6. Nichts für schwache Nerven


Wer das Klettergerüst an diesen Ort gestellt hat, hat ganz offensichtlich Mordgelüste!

7. Ist das wirklich für Kinder?


Die Form des Spielgerätes hat man sich ganz offensichtlich kein zweites Mal überlegt…

8. Lückenhafte Architektur


100 Punkte für denjenigen, der es schafft, hier bis ganz nach unten zu rutschen!

9. Teuflisch böse…


…sieht diese Hexe aus, die hier mit ihrem fiesen Grinsen aus dem Sand lugt.

10. Hauptsache schöner Ausblick


Da bleibt nur zu hoffen, dass die Eltern gut auf ihr Kind aufpassen und es nicht auf diese Rutsche lassen!

11. Eindeutig zweideutig


Hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Was man sich wohl hierbei gedacht hat?

12. Auch Clowns müssen mal


Auch diese Rutsche ist ziemlich ungünstig gestaltet. Oder was tut der Clown da?

13. Drive-In mal anders


Wer eine Rutsche mit dem Ende zur Straße hin stellt, muss Kinder wirklich hassen!

14. Mysteriöses Gummispielzeug


Das soll wohl eigentlich eine Eisenbahn sein. Erwachsene sehen hier etwas anderes…

15. Hier tun sich Abgründe auf


Kaum zu glauben, dass man die Kinder tatsächlich in ein Loch rutschen lassen würde! Wie tief es wohl ist?
Welchen dieser Spielplätze fandest du am krassesten? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar auf Facebook und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat!