Foto: AdaCo/ Shutterstock

So würden Disney-Prinzessinnen aussehen, wenn sie reale Frauen im Jahr 2019 wären!

Die meisten Mädchen wollten sicher irgendwann in ihrem Leben einmal Disney-Prinzessinnen sein. Es ist ihnen auch kaum zu verdenken. Die Disney-Prinzessinnen haben schließlich alles, was sich ein Mädchen wünschen könnte, zumindest nach alten Rollenmustern. Aber eigentlich ist es doch schon verwunderlich, dass wir sie als Inbegriff der Schönheit wahrnehmen – wenn man bedenkt, wie überzeichnet die Prinzessinnen bei Disney doch sind! Diese kindchenhaften Stupsnasen, die gewaltige Augen. Würde man einfach ein 3D-Modell daraus machen, das Ergebnis wäre gruselig!

Aber es gibt da draußen, in der echten Welt, wirklich Menschen, die einen sofort an die Zeichentrick-Prinzessinnen erinnern. Die Fotografin Jessica Kobeissi hat diese Frauengefunden und so hergerichtet und inszeniert, dass sie wirken, als wären Arielle und Co. zum Leben erweckt worden – allerdings im Jahr 2019.

Hier kommen 10 Fotos, die beweisen, dass es Disney-Prinzessinnen auch im echten Leben gibt!

#1 Sarah als Jasmine

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von j.ko (@jessicakobeissi) am Mär 13, 2019 um 10:18 PDT

Video Empfehlung

#2 Sophia als Pocahontas

Quelle: imgflip.com

#3 Lauren als Schneewittchen

Quelle: imgflip.com

#4 Tashi als Belle

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von j.ko (@jessicakobeissi) am Mai 29, 2019 um 1:37 PDT

#5 Estelle als Cinderella

Quelle: imgflip.com

#6 Paulina als Tinkerbell

Quelle: imgflip.com

#7 Lilia als Arielle

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von j.ko (@jessicakobeissi) am Mai 26, 2019 um 9:09 PDT

#8 Serena als Mulan

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von j.ko (@jessicakobeissi) am Mai 23, 2019 um 2:58 PDT

#9 Willodeen als Dornröschen

Quelle: imgflip.com

#10 Sydney als Tiana

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von j.ko (@jessicakobeissi) am Nov 15, 2017 um 11:32 PST

Was meinst du, welche dieser Schönheiten kommt seinem jeweiligen Disney-Original am nächsten? Welche Prinzessin würdest du gerne einmal auf diese Art und Weise in die Realität versetzt sehen? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!