2000er Kinder
Foto: Voyagerix/ Shutterstock

15 Dinge, die alle wahren 2000erKinder kennen müssen

Es gibt einige Dinge, die für die 2000er einfach typisch sind. Im Folgenden haben wir 15 Dinge aufgelistet, die sicher alle Kinder der 2000er kennen.

Es gibt einige Dinge, die für die 2000er einfach typisch sind. Ob MySpace, Reality-TV oder Zahnspangen, wir kennen sie alle. Im Folgenden haben wir 15 Dinge aufgelistet, die sicher alle Kinder der 2000er kennen.

1. Lange Hosen, die man mit einem Reißverschluss in kurze „umwandeln“ konnte, waren mega cool.

Video Empfehlung

2. Für die Schuldiscos hast du damals extra CDs mit den coolsten Songs gebrannt.

3. Ohne Wikipedia und Google hättest du die Schule vielleicht nie beendet.

Quelle: giphy.com

4. Du warst der Coolste, wenn du eine ganze Packung Stabilostifte hattest.

5. Auf dem iPod hattest du über 2000 Songs, bezahlt hast du aber nur fünf.

6. Du wolltest unbedingt eine Zahnspange haben.

7. Du musstest dich immer entscheiden, welche alten Nachrichten du löschst, um Neue lesen zu können.

8.Du bist vor Freude innerlich ausgerastet, als der Vertretungslehrer keine Lust auf Unterricht hatte und stattdessen den Fernseher in den Raum geschoben hat.

9. Mit deinen Klassenkameraden musstest du immer die neuesten Sims-Cheatcodes besprechen.

10. Jeder, den du kanntest hatte, einen MySpace-Account- allerdings nicht sehr lange.

11. Reality-TV gehört für dich einfach dazu.

12. Genauso wie Talkshows wie „Britt“ oder „Arabella“.

13. Du weißt ganz genau, wer in einer Ananas ganz tief im Meer wohnt.

14. Für das neueste Harry Potter Buch standest du nachts im Buchladen an, um es als erstes zu bekommen. Durchgelesen hast du es dann natürlich innerhalb von zwei Tagen.

15.OMG! FYI und BFF waren ganz normale Begriffe, die jeder bei ICQ benutzt hat.


Hat euch dieser Rückblick in die 2000er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!