Foto: Lianys/ Shutterstock

10 „Rollercoaster Tycoon“-Gemeinheiten, die leider zu viel Spaß gemacht haben!

„Rollercoaster Tycoon“ spielen hat einfach Laune gemacht – denn bei diesem Spiel konntest du frei nach eigenem Gusto Vergnügungsparks erstellen! Egal ob Cartbahn oder Achterbahn, bei „Rollercoaster Tycoon“ konntest du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Allerdings ließen viele Spieler nicht nur ihrer Kreativität, sondern auch ihren gemeinen Seiten freien Lauf: Wir haben Webuser gefragt, was die fiesesten Dinge sind, die sie bei „Rollercoaster Tycoon“ angestellt haben – und die Antworten haben uns sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht. Aber lies selbst:

#1 Unterhaltung á la Mittelalter

„Ich verabscheute die Kostüme der Entertainer zutiefst – und an sich auch die Entertainer. Deshalb veranstaltete ich jeden Monat ein Event, bei dem ich einen Entertainer vor Publikum ertränkte.“ – Dann Reed, Facebook

Video Empfehlung

#2 Kritiker nicht erwünscht

„Wenn sich ein Gast über meinen tollen, mühevoll gestalteten Vergnügungspark beschwerte, schmiss ich ihn einfach in einen Kasten ließ ihn dort liegen, bis er wirklich dringend pinkeln musste. Dann wiederum ließ ich ihn in den See fallen und um sein Überleben kämpfen. Kurz bevor er ertrank, legte ich ihn wieder in den Kasten.“
– ceraelizabeths

#3 Die „Kotz-Zone“

„Ich machte einen Teil meines Bürgersteigs zur ‚Kotz-Zone‘. Diese war für Gäste vorgesehen, die in meinem Park zu viel gekotzt hatten und denen immer noch schlecht war. Sie waren somit leider gezwungen, sich gegenseitig vollzukotzen. Danach ertränkte ich sie einfach.“ – Paige Gurski, Facebook

#4 Manchmal MUSS Strafe einfach sein

„Ich habe immer die Hausmeister ertränkt, wenn sie an Müll vorbeigingen und ihn nicht wegräumten.“ – Alextribeca

#5 Der „Toilettengang“ der anderen Art

„Ich sorgte dafür, dass es vor jeder einzelnen Toilette ein Labyrinth gab. Vor jeder einzelnen…“ – laurak45d2736e2

#6 Der gut durchdachte Todesplan

„Ich baute eine riesige Achterbahn, die die Menschen in den Park meines Rivalen schleuderte – was die Todesrate dieses Parks erhöhte. Die Leute wollten natürlich nicht mehr in diesen Vergnügungspark gehen, da dort so viele Menschen starben. Also kamen sie zu mir und starben trotzdem im Park meines Erzrivalen.“ – juliea428be4842

#7 Die bunte Todesfahrt

„Ich baute kleine Zellen und sortierte die Leute nach Alter und der Farbe der Kleider, die sie trugen. Dann setzte ich sie auf eine Todes-Achterbahn, die zur Farbe ihrer Kleidung passte.“ – Abbyiam

#8 Geschwisterliebe

„Als Teenie pausierte ich das Spiel einen Moment, bewegte alle meine Parkmaskottchen so, dass sie sich über dem Wasser befanden und unterbrach dann die Spielpause, um sie alle gleichzeitig zu ertränken und meinen jüngeren Bruder zum Weinen zu bringen.“ – amyg46

#9 Die perfekte Falle

„Ich stellte einigen meiner Gäste eine Falle: Sie bekamen so viel Essen und Getränke, wie sie wollten – aber es kostete 500 Dollar, die Toiletten zu benutzen.“ — Tait McGavock Welsh

#10 Der unbezahlbare Vergnügungspark

„Bevor die Gäste meinen Park betraten, überprüfte ich, welche von ihnen das meiste Geld hatten und erhöhte dann die Parkeintrittsgebühr um genau diese Summe. Sobald sie in meinem Park waren, hatten sie nicht mehr genug Geld, um es für irgendetwas auszugeben.“ – glenncocophilippeb

Was ist das fieseste, das du bei „Rollercoaster Tycoon“ verbrochen hast? Sag‘ es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt!