Eltern Kind Verwöhnen
Foto: Valery Sidelnykov/Shutterstock

12 Indizien dafür, dass deine Eltern es geliebt haben, dich zu verwöhnen

Die Kindheit hat entscheidende Vorteile gegenüber dem Erwachsenen Dasein: Mit Verantwortung hat man noch nicht so viel am Hut. Für bürokratische Angelegenheiten hatte man seine Eltern und auch sonst haben sie Vieles für uns erledigt und das ist auch gut so. Wir haben 12 Indizien aufgelistet die beweisen, dass deine Eltern es geliebt haben, dich zu verwöhnen.

1. Pausenbrote

Es war das Beste, wenn Mama oder Papa einem die Brote geschmiert haben.

Quelle: pinterest.com

2. Schulauftritte

Wenn du einen Auftritt hattest, sind deine Eltern vor Stolz fast geplatzt.

Quelle: giphy.com

3. Geburtstagsfeiern

Du hast deinen Geburtstag gebührend gefeiert. MC Donalds, Spieleland oder Freizeitpark, du durftest dein neues Lebensjahr an all diesen Orten feiern.

Quelle: giphy.com

4. Die Zahnfee

Als du deine Milchzähne verloren hast, konntest du einige Geschenke absahnen.

Quelle: giphy.com

5. Bei Mama und Papa schlafen

Der Platz in der Ritze stand dir stets zu.

Quelle: giphy.com

6. Schulsachen

Du hattest die beste Schul-Ausrüstung! Sogar deine Hefte und Bücher waren eingeschlagen.

Ein von @1platypus geteilter Beitrag am 4. Sep 2016 um 4:56 Uhr

7. Haustiere

Deinen Kulleraugen konnten deine Eltern nicht widerstehen und du hast dein lang ersehntes Haustier letzten endes auch bekommen.

Quelle: giphy.com

8. Du hattest einen eigenen Fernseher

Und all deine Freunde haben dieses Privileg mit genutzt.

Quelle: giphy.com

9. Süßes

Beim wöchentlichen Einkauf durftest du dir etwas Süßes aussuchen.

Quelle: pinterest.com

10. Mahlzeiten

Du hast es genossen, dich beim Essen um nichts kümmern zu müssen!

Quelle: pinterest.com

11. Spielzeug

Du hast Geschenke bekommen, mit denen hättest du selber noch nicht mal gerechnet!

Quelle: pinterest.com

12. Freunde einladen

Du durftest jederzeit deine Freunde einladen und das Haus auf den Kopf stellen.

Quelle: giphy.com

Wir haben unseren Eltern einiges zu verdanken. Sie haben unsere Kindheit zur unbeschwertesten Zeit gemacht. Wie haben dich deine Eltern verwöhnt? Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühl dich frei ihn zu teilen und besuch uns wieder.