Foto: patronestaff/ Shutterstock

16 Modetrends von 2007, die 2020 wieder aktuell werden sollten!

Gib es zu – es gibt einfach Modetrends, von denen auch du dich nicht lösen kannst, obwohl sie schon mindestens zehn Jahre alt sind. Bei anderen wiederum bist du froh, dass sie sie vorbei sind. Erinnerst du dich noch an so „sexy“ Modetrends wie tief sitzende „Miss Sixty“-Hosen, die selbst der schlanksten Trägerin noch ein „Pseudo-Muffintop“ verpassten? Oder den beigen Look, der eigentlich eine Hommage an J.Lo sein sollte, an dir aber einfach nur komisch aussah? Aber wenden wir uns wieder den positiven Dingen zu, jenen Modetrends, bei denen wir uns ein Revival gut vorstellen können. Wir hätten da einige Vorschläge für dich…

#1 Tiefer können die Jeans nicht sitzen. Trotzdem kannst du dir vorstellen, dir bald mal wieder eine „Low Rise“ zu gönnen…

Quelle: pinterest.com

#2 Hier war der Gürtel der „Star“ deines Looks… je größer, desto besser

Quelle: pinterest.com

#3 Lange, dünne Schals. So wie die von Joe Jonas, deinem Lieblings-Jonas Brother

Quelle: pinterest.com

#4 Diese Ohrringe zeigen, dass du es stilmäßig auch 2019 noch draufhast

Quelle: pinterest.com

#5 Mit dieser Weste wirst du der Blickfang des Büros…

Quelle: pinterest.com

#6 Haarverlängerungen à la Britney und x-Tina – warum nicht?

Quelle: pinterest.com

#7 Bandanas im Stil von „Jenny from the Block“ können gerne ein Revival feiern

Quelle: pinterest.com

#8 Riesige Sonnenbrillen, um wie eine echte Diva auszusehen

Quelle: pinterest.com

#9 Und JA – wir könnten sogar in Versuchung kommen, solche „Ed Hardy“-Shirts wieder zu tragen

#10 Cargo-Shorts lassen dich so richtig „urban“ aussehen …

Quelle: pinterest.com

#11 Auch „Uggs“ sind wieder da. Allerdings gibt es auch ähnlich Marken, bei denen keine kleinen Lämmer verarbeitet werden.

Quelle: pinterest.com

#12 Diese Haarclips gehören zu den sinnvolleren Modetrends, findest du nicht auch?

Quelle: pinterest.com

#13 Ein Sweater, der auch als Kleid verwendet werden kann – praktisch und leger zugleich!

Quelle: pinterest.com

#14 Gerade so kurz vor Weihnachten und Silvester machen Glitzerkleider doch Sinn…

Quelle: pinterest.com

#15 Mit diesen Jeggins bist du der (Rock)-Star!

Quelle: pinterest.com

#16 Gemütliche, vorzeigbare Jogginganzüge – warum nicht?

Quelle: pinterest.com

Welche dieser damaligen Modetrends könntest du dir vorstellen, 2020 wieder zu tragen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!