Foto: Balakate/ Shutterstock

20 Monster, die du auf deinem Weg zur Schule oder der Arbeit nicht treffen willst.

Bahn fahren mag, bei allen unbestreitbaren Vorteilen, nicht jeder. Nur selten kommt man ohne Umsteigen ans Ziel, meist ist es bis zum nächsten Bahnhof oder zur nächsten Station weiter als bis zum eigenen Auto, das um die Ecke geparkt ist – und gerade im Winter fällt die Bah außerdem ständig aus.

Und wenn wir schon von Nachteilen reden: Es gibt auch extremere Situationen als die oben beschriebenen. Die Rede ist von Sauereien, wie sie nur Menschen anrichten können. Einige davon haben Mitreisende dokumentiert: Hier kommen 20 Personen, die sich in der Bahn wie Idioten verhalten haben!

#1 Er wurde im überfüllten Zug gebeten, Platz zu machen – aber dafür sei er „zu müde“

Quelle: reddit.com

#2 Kleine Hinterlassenschaften

People who leave a train like this: from r/mildlyinfuriating

#3 Menschen, die Kaugummi in die USB-Anschlüsse stecken

Quelle: reddit.com

#4 Hier hat jemand eine Ladung Shrimps „vergessen“

GET THESE MUTHAFUCKIN SHRIMP, OFF THIS MUTHAFUCKIN TRAIN! from r/trashy

#5 Kleine Rasur im Wartebereich

Doing some shaving in a train station from r/trashy

#6 „Keine Ahnung, was hier passiert ist, aber ich bin an der nächsten Station geflüchtet“

Quelle: reddit.com

#7 Er ist Pistazien…

Quelle: reddit.com

#8 Hier dürfte ein Hund den Sitz auseinandernehmen

Chav let his dog tear apart the seats on the train. from r/mildlyinfuriating

#9 Ganz toll

Melbs from r/straya

#10 Hier hat eine Frau versucht, bei der Abfahrt noch in die Bahn zu kommen und die Türen mit ihrem Starbucks-Kaffee offen zu halten. Die Türen haben sich geschlossen, der Kaffee ist förmlich explodiert

On subway. Doors closing. Young women in uggs holding Starbucks latte running to get on train. Inserts cup into door to hold doors open? Doors close. Drink exploded on everyone inside train. from r/nyc

#11 Sie wollte die Zigarette nicht ausmachen, obwohl der Zug ansonsten nicht abfahren würde

Quelle: reddit.com

#12 Das ist… außergewöhnlich

Quelle: reddit.com

#13 Diese fragwürdige Verwechslung von Wald und U-Bahn

It wouldn’t be an exaggeration to say I found some happy campers! from r/SubwayCreatures

#14 Er belegt an einem heißen Sommertag fünf Sitze

Quelle: reddit.com

#15 Sie wäscht sich die Füße

Quelle: reddit.com

#16 Wie „elegant“ er zwei Sitze belegt

Quelle: reddit.com

#17 Noch ein stilvolles Beispiel

Quelle: reddit.com

#18 Sie drückt ihrem Sohn die Pickel aus

Quelle: reddit.com

#19 Wer will auf einer einstündigen Pendler-Strecke schon sitzen?

Quelle: reddit.com

#20 Sie hat es sich dann mal bequem gemacht

Quelle: reddit.com

Hattest du auch schon mal solche Erlebnisse in der Bahn? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!