Rock-Rebellen 2000er heute
Foto: Hector Bermudez/ Unsplash

So sehen unsere sexy Punk/Rock-Rebellen der 2000er heute aus!

Sind die Frontsänger unserer 2000er Punk Rock Bands, auf die wir damals so standen, eigentlich immer noch genauso rebellisch und sexy wie damals? Hier seht ihr, wie unsere Rockstars von damals heute aussehen.

1. Bill Kaulitz – 2007

Damals noch im unverkennbaren, einzigartigen und metrosexuellen „Bill Kaulitz“-Stil.

Quelle: pinterest.com

Bill Kaulitz – 2015

Heute ein eher mainstream-gewordener, hipper Instagram-Boy. Aber eigentlich doch gar nicht so übel!

Quelle: pinterest.com

2. Marilyn Manson – 2004

In dieser gewohnten Grusel-Manier kennen wir den legendären Rockstar.

Quelle: pinterest.com

Marilyn Manson – 2015

Aber auch Rockstars werden älter und seriöser.

Quelle: pinterest.com

3. Joel & Benji (Good Charlotte) – 2005

Schon damals waren die Zwillinge zwei richtige Raudis und einfach „unfassbar cool“.

Quelle: pinterest.com

Joel & Benji – 2017

Die zwei scheinen sich mittlerweile einer Bikergang angeschlossen zu haben.

Quelle: pinterest.com

4. Avril Lavigne – 2002

Sie war DIE Punkrock-Göre der 2000er.

Quelle: pinterest.com

Avril Lavigne – 2016

So schick erkennt man das Skatergirl, das fast als Fashion-Queen durchgehen könnte, fast gar nicht wieder.

Quelle: pinterest.com

5. Pete Wentz (Fall out Boy) – 2006

Wer stand nicht auf ihn?

Quelle: pinterest.com

Pete Wentz – 2017

Immer noch sexy, aber aus der Emo-Phase rausgewachsen, begegnen wir Pete Wentz in diesem Jahr.

Quelle: pinterest.com

6. Ville Valo (HIM)

Mit langen Haaren, dunklem Eyeliner und Lippenstift kennen wir Ville Valo.

Quelle: pinterest.com

Ville Valo – 2016

Den dunklen Eyeliner trägt er noch heute und sieht mindestens noch genau so sexy aus wie damals!

Quelle: pinterest.com

7. Fred Durst (Limp Bizkit)

Als diesen coolen Badboy haben wir Limp Bizkit-Frontman Fred Durst in Erinnerung.

Quelle: pinterest.com

Fred Durst – 2016

Doch wer ist dieser ältere, schickgekleidete Hipster?

Quelle: pinterest.com

Einmal Punk, immer Punk? So ganz können wir diese Aussage nicht unterstützen. Manche Rockstars bleiben auch im Alter immer noch genau so cool wie in jungen Jahren. Andere wachsen aus ihrer Rebellenphase hinaus und werden einfach etwas seriöser. Wir feiern unsere Rockstars aus den 2000ern und ihre Musik aber immer noch genauso wie vor 10 Jahren! Ihr auch? Dann teilt den Artikel doch mit euren Freunden.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren