Foto: Anatoliy Karlyuk/ Shutterstock

20 Leute, die heute lieber im Bett geblieben wären!

Im Bett zu liegen zu bleiben anstatt aus den Federn zu hüpfen und frisch in den Tag zu starten, ist nicht nur deshalb schön, weil man so noch ein bisschen schlummern kann. Es ist auch einfach sicherer! Im Alltag vergessen wir nämlich oft, was beim Vorsichhinleben alles schiefgehen kann – und dass selbst die banalsten Situationen das Potential haben, zu Katastrophen auszuarten.

Klingt übertrieben? Dann überlegt mal, ob die folgenden Missgeschicke auch im Bett hätten passieren können… Hier kommt das Anschauungsmaterial: 20 gute Gründe, das Bett nicht mehr zu verlassen!

#1 Diese Hipster mit ihrem „flavoured coffee“ aber auch!

Quelle: reddit.com

#2 Plötzlich Kronleuchter

Well, I guess I’m the chandelier now. from r/Wellthatsucks

#3 Der Moment, in dem du verstehst, warum es Fachleute für so etwas gibt

Quelle: reddit.com

#4 Hier fehlte eine kleine Schraube am Boden des Mixers

Quelle: reddit.com

#5 Elon Musks frühe Raketentests waren noch nicht sonderlich erfolgreich

Quelle: reddit.com

#6 Sein Tag ist sicher nicht besser geworden

Quelle: reddit.com

#7 Hoffentlich hält’s

Quelle: reddit.com

#8 Wenn du dich auf’s Frühstück freust

Quelle: reddit.com

#9 „Ich war allein daheim und machte die Regenrinnen sauber, als ich einen lauten Knall hörte…“

Quelle: reddit.com

#10 Öhm…

Quelle: reddit.com

#11 Wenn du Fahrerflucht begehen willst, aber dein Nummernschild zurücklässt

Quelle: reddit.com

#12 „Hallo, kleines Stachelschwein! Du bist ja nied-…“

Quelle: pinterest.com

#13 Das muss Liebe sein

Quelle: pinterest.com

#14 Och nö

Quelle: pinterest.com

#15 „Und jetzt eins für Insta!“

Quelle: pinterest.com

#16 Nicht gut

Quelle: pinterest.com

#17 Tierliebe im Hochsommer

Quelle: reddit.com

#18 Wenn du scheiße parkst und das Karma zurückschlägt

Quelle: reddit.com

#19 Wenn die knallharte Spezialeinheit ein cooles Manöver trainiert

Quelle: reddit.com

#20 Dann das nächste Mal?

„Diese Broschüre könnte Ihr Leben retten!“

Hattest du in letzter Zeit einen Tag, an dem du besser im Bett geblieben wärest? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!