Foto: Ruslan Huzau/ Shutterstock

Hier kommen 14 Fotos von älteren Paaren, die dich an wahre Liebe glauben lassen!

Auch wenn uns Hollywood gerne Märchen auftischt, in einem Punkt haben die ganzen Schmonzetten und romantischen Komödien doch Recht: Wir alle suchen die wahre Liebe! Die Form von Liebe, die nicht nur ein paar Monate anhält, verwässert oder einseitig wird, sondern fortdauert bis zum Schluss. Vielleicht habt ihr diese Liebe ja schon gefunden oder hofft zumindest, dass dies der Fall ist. Dann dürft ihr euch glücklich schätzen – so wie diese älteren Paare, deren Liebe aus jedem einzelnen der folgenden Fotos spricht. Und plötzlich wirkt die Vorstellung, einmal alt zu sein, nicht mehr ganz so bedrückend und düster…

Hier kommen 20 Fotos von älteren Paaren, die dich an wahre Liebe glauben lassen!

#1 Ein tiefer Blick

Quelle: instagram.com

#2 Sie haben vor 20 Jahren ihr Haus gegen ein Wohnmobil eingetauscht

Quelle: instagram.com

#3 „Ich frage dich heute: Willst du noch ein Leben mit mir verbringen?“

Quelle: instagram.com

#4 „Denn mit dir… fühle ich mich immer so gut wie neu!“

Quelle: instagram.com

#5 „Lass mich dich noch ein bisschen im Arm halten“

Quelle: instagram.com

#6 „Kannst du mir noch ein Leben schenken? Dann kann ich die Tage wiedergutmachen, an denen ich dich nicht zum Lachen gebracht habe“

Quelle: instagram.com

#7 „Versprich mir, dass du nicht weinen wirst. Ich bin nie weit weg… Ich werde gleich im nächsten Raum sein und darauf warten, dich wiederzusehen“

Quelle: instagram.com

#8 Glücklich nach all den Jahren

Quelle: facebook.com

#9 Diese Liebe vergeht nicht

Quelle: imgflip.com

#10 Ein tiefer Kuss

Quelle: imgflip.com

#11 Vergangenheit und Zukunft

Quelle: imgflip.com

#12 Jemand, der immer für dich da war

Quelle: imgflip.com

#13 Ein Blick genügt

Quelle: imgflip.com

#14 Komm näher

Quelle: imgflip.com

Was hältst du von diesen rührenden Bildern? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren