Foto: Africa Studio/ Shutterstock

Diese Künstlerin fängt ihr Eheleben in 30 bezaubernden Comics ein!

Comics, das waren die Memes unserer Jugend! Zumindest Comic-Strips: Kurze Bildgeschichten, die etwas witzig und charmant auf den Punkt bringen. Welcher Millennial erinnert sich nicht an die kleinen Comics auf der letzten Seite von Magazinen und Zeitungen in den 80ern und 90ern? Schön, dass diese Kunstform sich ins Digitale gerettet hat: Heute scheint Instagram die ideale Plattform zu sein, um Comics zu präsentieren – mit dem Vorteil, dass die Fans diese sofort liken und kommentieren können.

Zu dieser neuen Bewegung von Künstlerinnen und Künstlern gehört auch iloveyou.x.infinity. Hier kommen ein paar ihrer besten Arbeiten: 30 manga-inspirierte Comics, die das Leben in einer jungen Ehe auf den Punkt bringen!

#1 Die richtige Würze

„Ich mag es, wenn es gerade so gewürzt ist, dass es meine Geschmacksnerven anheizt!“ – „Ich mag es, wenn meine Seele brennt.“

Quelle: instagram.com

#2 Kampf um Aufmerksamkeit

„Hey, was machst du so? Lass uns was zusammen unternehmen! Darf ich ein bisschen spielen?“

Quelle: instagram.com

#3 Vor und nach dem Kaffee

Quelle: instagram.com

#4 Diese kleinen Momente

Quelle: instagram.com

#5 Das Beste

Quelle: instagram.com

#6 Kalorien durch’s Küssen verbrennen?

Quelle: instagram.com

#7 „Manchmal sehe ich dich an und frage mich, wie ich so viel Glück haben konnte“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von I?You✖️Infinity (@iloveyou.x.infinity) am Feb 2, 2020 um 1:40 PST

#8 Schnüffel!

„Was machst du denn da?“ – „An dir riechen.“

Quelle: instagram.com

#9 Jackpot

Quelle: instagram.com

#10 Wenn er morgens zur Arbeit geht

Quelle: instagram.com

#11 …und wenn er wiederkommt

Quelle: instagram.com

#12 „Wer hat je gesagt, Goths könnten nicht glücklich sein?“

Quelle: instagram.com

#13 Die Temperatur im Bett

Quelle: instagram.com

#14 Sein Pullover

Quelle: instagram.com

#15 Stimmungsaufheller

„Ich hasse alles!“ – „Plötzlich scheint alles nicht mehr so schlimm.“

Quelle: instagram.com

#16 Pantoffel-Glückseligkeit

Quelle: instagram.com

#17 Frisch getoastet

Quelle: instagram.com

#18 Herangehensweisen

Liest sorgfältig das Rezept – Würzt frei Schnauze

Quelle: instagram.com

#19 Superkraft

Steven ist traurig – Wähle: Attacke, Fähigkeit, Gegenstand – Caroline benutzt Liebe und Unterstützung – Es ist super-effektiv

Quelle: instagram.com

#20 Hochdigitalisierte Liebe

Quelle: instagram.com

#21 „Konntest du dein Bad genießen?“

Quelle: instagram.com

#22 Angriff!

„Er schläft so friedlich… fast ein bisschen zu friedlich…“ – „Wach auf!“

Quelle: instagram.com

#23 Einfach mal drücken

Quelle: instagram.com

#24 Besuch

„Ist irgendwas?“ – „Stör dich gar nicht an mir!“

Quelle: instagram.com

#25 Stille Bekenntnisse

„Sie ist so schön.“ -„Hast du etwas gesagt?“

Quelle: instagram.com

#26 Glück

Quelle: instagram.com

#27 Selfies

„Warum siehst du immer besser aus als ich?“

Quelle: instagram.com

#28 Der perfekte Abend als Paar

Quelle: instagram.com

#29 „Küss mich länger!“

Quelle: instagram.com

#30 Sein Hintern

Quelle: instagram.com

Kannst du dich zu diesen Comics in Bezug setzen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!