Disney-Handlungslücken
Foto: YANLEI LI/ Shutterstock

Diese 19 Disney-Handlungslücken werden wir nie verstehen!

Wenn du jemals ein Kind warst (und wir tippen einfach mal darauf), dann hast du mit Sicherheit Disney-Filme geliebt. Doch egal, wie perfekt und durchdacht die Macher der Filme und Cartoons auch vorgehen – es gibt Disney-Handlungslücken, die einfach keinen Sinn ergeben. Sei‘ mal ehrlich – welche junge Frau nimmt schon Lebensmittel von einer Fremden an? Und warum sind Goofy und Pluto beides Hunde, verhalten sich aber total anders? Hier kommen 19 Disney-Handlungslücken, die uns nachts nicht schlafen lassen.

#1 Arielle kann doch lesen und schreiben – warum schreibt sie also nicht in den Sand, als sie Eric sieht?

Quelle: imgflip.com

#2 Belle muss natürlich ihren Kopf durchsetzen und geht zum Westflügel des Schloßes, obwohl das Biest es verboten hat. Tja, selbst Schuld!

Quelle: imgflip.com

#3 Goofy benimmt sich wie ein Mensch, während Pluto auf allen Vieren läuft. Beides sind Hunde. Was soll das?

Quelle: imgflip.com

#4 Um Punkt Mitternacht verwandelt sich alles wieder. Warum ist Cinderellas Schuh noch da?

Quelle: imgflip.com

#5 Wir finden nicht, dass Mulan wie ein Junge aussah – trotz Männerkleidung. Was denkst du?

Quelle: imgflip.com

#6 Mulan hat alles für die chinesische Armee getan. Warum lässt Shang sie im Schnee liegen? Voll der Arsch!

Quelle: imgflip.com

#7 Wieso tauchen Ameisenbären (die auf dem amerikanischen Kontinent heimisch sind) auf einmal bei „König der Löwen“ in Afrika auf?

Quelle: imgflip.com

#8 Cinderella hätte einfach mal die Klappe halten sollen, dann hätte man sie nicht eingesperrt… das versteht doch jedes Kind!

Quelle: imgflip.com

#9 Der Prinz untersucht jeden Fuß der Stadt, um Cinderella wiederzufinden. Hm – immerhin war sie die Liebe seines Lebens. Hätte er sie nicht auch so erkennen sollen?

Quelle: imgflip.com

#10 Von wegen, „der Schuh sitzt wie angegossen“ – deswegen fliegt er auch runter, genau

Quelle: imgflip.com

#11 So toll ist der Dschin doch auch nicht – Aladdin will ein Prinz sein und kriegt nur den Look und die Parade. Jafar will Sultan sein und die ganze Monarchie kippt. Häää?

Quelle: imgflip.com

#12 Wer ein solches Make-up mit einer zarten Bewegung wegwischen kann, verdient einen Preis

Quelle: imgflip.com

#13 Angeblich war das Biest 11 Jahre alt, als es verwandelt wurde. Warum gibt es im Schloß Bilder von ihm als jungen Mann in Menschengestalt?

Quelle: imgflip.com

#14 Belles Dorf ist nur eine kurze Strecke vom Schloss des Biests weg. Warum sieht keiner, wie schnell es verkommen ist?

Quelle: imgflip.com

#15 Wie geht Elsa auf’s Klo, wenn alles aus Eis ist?

Quelle: imgflip.com

#16 Warum ist König Triton so wütend, als er Arielles Grotte entdeckt?

Quelle: imgflip.com

#17 Von wegen Space Ranger? Buzz Lightyear verhält sich wie jedes andere Spielzeug auch, wenn ein Mensch kommt

Quelle: imgflip.com

#18 Schneewittchen – also wirklich! Man nimmt doch nichts von Fremden an. Bist du vier Jahre alt?

Quelle: imgflip.com

#19 Mutig oder dumm? Disneyfiguren heiraten stets, ohne sich zu kennen

Quelle: imgflip.com

Welche dieser komischen Disney-Handlungslücken haben dich auch schon immer gestört? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren