muppet show
Foto: Jaguar PS/Shutterstock

Dieses Muppet Cover von „In Da Club“ ist das Geilste, was du heute sehen wirst

„Go go go go go shawty, it’s your birthday!“ Wer diesen Song von 50 Cent feiert, wird dieses Cover von den Muppets lieben!

„Go shawty, it’s your birthday! We gon‘ party like it’s your birthday, we gon‘ sip Bacardi like it’s your birthday and you know we don’t give a fuck it’s not your birthday!“ Auf diesen Song von 50 Cent aus dem Jahre 2003 sind wir in den 2000ern regelrecht hängengeblieben. Aber was die Muppets kürzlich rausgehauen haben, ist mindestens genau so geil. Seit Tagen geistert dieses Video durch das Netz und zeigt, dass die Muppets ihr Handwerk beherrschen. Und nun schaut es euch selbst an!

Quelle: giphy.com

Fozzie Bär alias Fozzie Cent covert „In Da Club“

Außen kuschelig, innen Player durch und durch! So haben wir Fozzie Bär noch nie gesehen. Auf dem Kanal von „isthishowyougoviral“ gibt es eine Vielzahl solcher witzigen Mashups. Dabei sind nicht nur die Player von der Sesamstraße am Start, sondern auch Spongebob, Doug Funnie und Barnie als Interpreten vertreten. Was gibt es Cooleres, als unseren Helden aus Kindheitstagen dabei zuzusehen, wie sie Hip Hop Classics covern? Richtig, gar nichts!

Muppets covern 50 Cents „In Da Club“: Hier ist das Video!

Auch Ernie und Bert zeigen MC Qualitäten

Aber nicht nur Fozzie Bär hat Bräute am Start, sondern auch seine Kollegen von der Sesamstraße. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass sich die Freunde von Kermit und Co. an einem Rap-Klassiker bedienen. Auch Ernie und Bert hustlen und grinden, als ginge es um ihr Leben auf der Sesame Street. Mit dieser Street Credibility können es die beiden Gangster locker mit Warren G und Nate Dogg aufnehmen!

Die Bewohner der Sesamstraße covern „Regulate“ von Warren G und Nate Dogg: Hier das Video!

Dann kann ja das Wochenende kommen! Waren die Muppets auch ein Teil eurer Kindheit? Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, teilt ihn doch mit euren Freunden und schaut wieder vorbei! Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren