Fußballlegenden
Foto: Alex Kravtsov/ Shutterstock

RÜCKLBLICK: So legendär sahen eure Lieblingsfußballer zu ihrem Debüt aus!

Habt ihr euch mal gewundert wie eure Lieblingsspieler zu ihrem Debüt aussahen? Wenn ja, haben wir hier eine Bildergalerie zusammengestellt.

Alle erfolgreichen Fußballer, fingen mal klein an. Bekanntheiten wie Zinedine Zidane, Andrea Pirlo oder Thierry Henry, traten einst mit süßen Bubigesichtern auf das Spielfeld. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, haben wir eine Bildergalerie für euch zusammengestellt. So sahen eure Lieblingsfußballer zu ihrem Debüt aus!

Zinedine Zidane (Cannes)

Zinadine Zidane wurde von der FIFA dreimal als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet. Hättet ihr ihn mit voller Mähne wiedererkannt?

Quelle: pinterest.com

Steven Gerrard (Liverpool)

26 Jahre spielte Steven Gerrard für Liverpool. Auf diesem Foto steht er noch ganz am Anfang seiner Karriere.

Quelle: pinterest.com

Lionel Messi (Barcelona)

Der Argentinier wurde schon mehrmals zum Fußballer des Jahres gekürt und mit niedlichen 24 Jahren wurde er Rekordschütze des FC Barcelona.

Quelle: pinterest.com

Ryan Giggs (Manchester United)

Seit 1991 gewann Giggs mit seinem Klub insgesamt 36 Titel. Auch er fing mal klein an.

John Terry (Chelsea)

John Terry war von 2003- 2012 englischer Nationalspieler. Wir finden auf dem Bild sieht er aus wie ein klassischer High- School Student!

Quelle: pinterest.com

David Beckham (Manchester United)

David Beckham sieht nicht nur gut aus, nein, er spielt auch fantastisch Fußball. 2004 wurde er von Pelé in die Liste der weltweit 125 besten lebenden Fußballer aufgenommen.

Quelle: pinterest.com

Andrea Pirlo (Brescia)

1994 begann Andrea seine Fußballkarriere bei Brescia Calcio. Dort blieb er nur vier Jahre, bis er zu einem anderen Verein wechselte. Heute spielt er für New York City FC.

Quelle: pinterest.com

Alan Shearer (Southampton)

Alan Shearer war für FC Southampton, Blackburn Rovers und Newcastle aktiv und spielte 63- mal in der englischen Nationalmannschaft. Er wurde während seiner Fußballzeit zu einen der renommiertesten Stürmer.

Quelle: pinterest.com

Cristiano Ronaldo (Sporting CP)

Ronaldo begann bereits mit drei Jahren das Fußballspielen! Seit Sommer 2009 spielt er für Real Madrid, es war der teuerste Transfer in der Fußballgeschichte.

Quelle: pinterest.com

Wayne Rooney (Everton)

1995 unterschrieb Rooney bei FC Everton einen Jugendspielervertrag. Heute ist er Mannschaftskapitän bei Manchester United.

Quelle: pinterest.com

Paul Pogba (Manchester United)

Paul Pogba wechselte am 7. Oktober 2009 vom AC Le Havre in die Jugend von Manchester United. Sein Debüt gab er in der U-18 des englischen Rekordmeisters am 10 Oktober 2009.

Quelle: pinterest.com

Thierry Henry (Monaco)

Ab 1993 spielte Thierry Henry für AS Monaco. Auch er wurde in die Liste der 125 besten noch lebenden Fußballer aufgenommen, heute ist Henry Trainer. Er sieht auf dem Foto wirklich schnuckelig aus.

Quelle: pinterest.com

Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Bastian begann im Alter von drei Jahren mit dem Fußballspielen. Mit 14 Jahren gelang er in die Jugendabteilung des FC Bayern München.

Gianluigi Buffon (AC Parma)

Gianluigi gab sein Debüt im Alter von 17 Jahren bei AC Parma und hat seitdem eine steile Karriere hingelegt. Er wurde in seiner Karriere insgesamt viermal zum Welttorhüter des Jahres gekürt.

Quelle: pinterest.com

Nicht schlecht, diese Spieler haben wirklich eine steile Karriere hingelegt. Wir ziehen unseren Hut! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schaut gerne öfter mal vorbei!