R.I.P. Stephen Hawking! Hier gibt es seine besten TV-Gastauftritte:
Foto: WENN.com

R.I.P. Stephen Hawking! Hier gibt es seine besten TV-Gastauftritte:

Der bekannte Physiker, Wissenschaftler und Visionär Stephen Hawking ist leider am 14.03.2018 von uns gegangen. Er war in seiner Lebenszeit Teil einiger Serien und Filme und hat dabei seinen Sinn für Humor bewiesen! Hier könnt ihr seine besten TV-Auftritte nochmal anschauen:

Hier gibt es die besten Szenen mit Stephen Hawking

Raumschiff Enterprise

An Bord des Raumschiffs „Enterprise“ pokerte Stephen Hawking mit Albert Einstein, Isaac Newton und Enterprise-Offizier Data. Dabei macht er sich über den Naturforscher Newton lustig, der meint, die Physik erfunden zu haben. Die Idee zu seinem Auftritt kam von Hawking selbst.

Die Simpsons

Hawking war ein großer „Simpsons“-Fan! Es war nur eine Frage der Zeit, bis er selbst als gelbes Männchen auftauchte! 1999 war es zum ersten Mal soweit, danach gab der Wissenschaftler sich gleich mehrmals die Ehre und war Teil vieler weiterer Folgen!

James Bond

Wie ihr vielleicht selber erahnen könnt, hat Stephen Hawking nicht wirklich bei James Bond mitgespielt. Er hielt sich für die Rolle allerdings für geradezu prädestiniert: „Ich denke, der Rollstuhl und die Computerstimme würden gut dazu passen.“ Einfach ein Wahnsinns-Typ!

Family Guy

Auch in dieser erfolgreichen Serie mischt Stephen Hawking immer wieder mit und nimmt sich dabei selber auf die Schippe!

Futurama

Quelle: pinterest.com
Natürlich durfte Hawking auch hier nicht fehlen, schließlich ist Futurama vom „Simpsons“-Erfinder erdacht. So findet man ihn auch hier in einigen Szenen wieder!

The Big Bang Theory

Letztlich ist Stephen Hawking DAS Idol für die Nerds aus der bekannten Serie „The Big Bang Theory“. So hatte Hawking 2012 seinen Gastauftritt und ist ein Riesen-Vorbild für die Jungs! Das erklärt auch, wieso Sheldon in der Szene sofort in Ohnmacht fällt, als er auf einen Rechenfehler aufmerksam gemacht wird.

Teilt den Beitrag gerne mit euren Freunden, in Gedanken an das Idol vieler Menschen – sympathisch, clever, legendär. Er wird für immer in unserer Erinnerung bleiben!