Foto: nelen/ Shutterstock

30 Menschen, die einen ziemlich miesen Tag auf der Arbeit haben!

Auch, wenn wir wissen, dass wir uns als Erwachsene diszipliniert verhalten und nicht rumjammern sollten: Es gibt einfach Tage, an denen fühlen wir uns wieder wie 12-Jährige, die morgens aufwachen und einfach keine Lust haben, zur Schule zu gehen. In unserem Fall heißt das, zur Arbeit. Und wenn man es dann trotz des miesen Bauchgefühls dennoch tut, kann schnell vieles schief gehen. So wie bei den folgenden Damen und Herren: Hier sind 30 Leute, deren Arbeitstag gar nicht schlechter laufen könnte!

#1 „Wenn du von zu Hause aus arbeitest und du auf Video statt auf Audio drückst“

Quelle: twitter.com

#2 „Ich habe heute Morgen mit der Arbeit begonnen, mein Headset aufgesetzt, etwas Pelziges im Ohr gespürt und nachgeschaut, und da ist eine Fledermaus in meiner Ohrmuschel“

#3 „Hör auf zu schreien, ich habe auch Angst“

#4 „Er pickt ständig am Fenster und schreit mich an, während ich versuche zu arbeiten“

#5 „Das eine Mal, als der Toner bei der Arbeit explodierte, während ich ihn auswechselte. Man kann sehen, wo ich genau in diesem Moment war“

#6 „Ich musste dieses Schild bei meiner Arbeit im WC aufhängen“

#7 „Mein Freund arbeitet als Statist in Filmen und macht Stockfotografie…. Ich habe ihn gerade als Sexualstraftäter in einem Bus in Florida gesehen“

#8 „Letzte Woche habe ich angefangen, als Imker zu arbeiten“

#9 „Dieser Pfeiler war letzte Woche noch gerade. Das ist der erste Stock eines siebenstöckigen Gebäudes“

#10 „Bei der Arbeit auf ein Knotenblech gefallen“

Plate

#11 „Arme Megan“

#12 „Meine Kollegin bekam heute auf der Arbeit einen Überraschungs-Haarschnitt. Und er war kostenlos“

#13 „Ein Typ ließ an seinem ersten Tag eine 40.000-Dollar-Palette Glas fallen“

#14 „They couldn’t do it“

#15 „Nach vielen Jahren im Einzelhandel ist dies das Worst-Case-Szenario“

After years in retail, this is the worst case scenario

#16 „Meine Schwester hat heute auf der Arbeit versucht, Popcorn zu machen… Lief nicht besonders gut“

#17 „Ich habe versehentlich meine Arbeitsschlüssel in die Toilette fallen lassen. Als ich aufstand, um sie herauszufischen, spülte die Toilette von selbst“

#18 „Ich arbeite in einem Büro voller Sadisten“

#19 „Ich arbeite im Parkservice. Ich habe ihm gesagt, dass er es selbst parken muss“

#20 „Ich mache Kalligraphie. Ich habe das eingekreiste Zeichen falsch platziert, das Teil einer Schriftrolle mit 300 Wörtern ist, die ich nach 5 Tagen Arbeit mit 200 Zeichen fast fertiggestellt hatte“

#21 „Ich bringe einen Pekannusskuchen mit zur Arbeit. Gegen Mittag war er verschwunden. Ein paar Stunden später fand ich ihn im Büro meines Chefs“

#22 „Ich muss das Licht anlassen, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache“

#23 „Die Fenster auf meiner Arbeit explodieren ungefähr jeden Monat“

#24 „Es ist immer ein Vergnügen, wenn du feststellst, dass deine Kollegen nicht wissen, wie man eine Box richtig schließt… Genau dann, wenn du nach Hause gehen willst“

#25 „Fuck“

#26 „Mein Freund arbeitet hier als Reinigungskraft“

#27 „Ich arbeite in einem kleinen Coffee Shop. Mein Chef hat gerade geistesabwesend ungeröstete Bohnen in einen Stapel gerösteter Bohnen geschüttet. Hier sind wir dabei, 10.000 Bohnen zu trennen… Von Hand“

#28 „Dieser FedEx-Truck hängt auf der Mautstraße in Indiana, nachdem er bei eisigen Temperaturen in Rutschen gekommen ist. Der Fahrer nicht verletzt“

#29 „-41°С und niemand lässt mich bei der Arbeit rein“

#30 „Mein Boss wird mich umbringen“

Hattest du schon mal einen derart gebrauchten Tag auf der Arbeit? Erzähl uns davon auf Facebook!