300 Parodie
Foto: Gergely Zsolnai/Shutterstock

„300“-Parodie: Dieses Video ist die beste Elsterglanz-Satire aller Zeiten!

Sicher kennst du noch die beliebte Parodie des Films „300“. Die Satire stammt von dem Komikerduo Elsterglanz und heißt „Der Kaltmacher“. In den 2000er-Jahren wurde das Video schnell zum Hit auf YouTube. Hier kannst du es dir nochmal ansehen!

Sieh dir hier die lustige Parodie von Elsterglanz nochmal an!

Über Elsterglanz

Elsterglanz ist ein Komikerduo, bestehend aus den zwei deutschen Komikern Gilbert Rödiger und Sven Wittek. Das besondere Markenzeichen der beiden ist die Mansfelder Mundart, ein ostdeutscher Dialekt. Im Laufe ihrer Karriere vertonten sie verschiedene Musikstücke und Filmsequenzen auf lustige Weise neu. Neben „300“ parodierten sie unter anderem auch die Filme „Rambo III“ und „Titanic“.
Und, hast du dich auch in die Vergangenheit zurückversetzt gefühlt? Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freuen wir uns über Likes, Kommentare und Shares auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren