Foto: ShotPrime Studio/ Shutterstock

30 Azubis, die ihre Kochausbildung wahrscheinlich nicht beenden werden!

Viele Köche verderben den Brei, heißt es. Dabei reicht natürlich auch schon ein schlechter. Und manche „Köche“ so mies, dass sie nicht mal eine Schüssel Cornflakes zubereiten können – Brei wäre da schon hoch gegriffen. Wenn solche Leute dann eine Koch-Lehre machen, kann man sich vorstellen, dass die Freude über die neue Ausbildungsstelle nicht von langer Dauer ist… So wie bei den folgenden Herrschaften, deren Ausbildungsstatus – zugegeben! – nicht eindeutig geklärt ist, aber die Vorstellung, dass das Koch-Azubis sind, ist einfach zu, ähm – köstlich.

Hier sind 30 Leute, die Köche werden wollten und mit Stil gescheitert sind!

#1 „Ist es schräg, dass ich Haferflocken mit Erbsen und Karotten esse?“

Quelle: reddit.com

#2 „Hartgekochte Eier, völlig ertränkt in Sauce“

Quelle: reddit.com

#3 „Zwei Pop-Tarts auf Weißbrot, bestrichen mit Marshmallow-Creme“

Quelle: reddit.com

#4 „Die ‚Quesadilla‘ meiner Frau… in der Mikrowelle zubereiteter scharfer weißer Cheddar und Tostitos-Salsa auf einer Vollkorntortilla“

Quelle: reddit.com

#5 „Disney-Prinzessin als Hot Dog“

Quelle: reddit.com

#6 „Es ist Frühling“

Quelle: reddit.com

#7 „Fettucine und Avocados“

Quelle: reddit.com

#8 „Meine Freundin verkauft Burritos, lasst es mich wissen, wenn ihr einen bestellen wollt“

Quelle: reddit.com

#9 „Teuflischer Eiersalat auf Hot Dog-Brötchen mit Sriracha“

Deviled egg salad on hotdog buns with sriracha. from r/shittyfoodporn

#10 „Mein Osteressen, eigentlich ziemlich lecker“

Quelle: reddit.com

#11 „Verkochte Costco-Taquitos mit hausgemachter Burger-Sauce“

Quelle: reddit.com

#12 „Lil Smokies mit geriebenem Käse, weil mich niemand aufgehalten hat“

Lil Smokies with shredded cheese because no one stopped me. from r/shittyfoodporn

#13 „Hat zunächst fancy gewirkt“

Quelle: reddit.com

#14 „Zum ersten Mal Hackbraten gemacht, hässlich, aber lecker“

Quelle: reddit.com

#15 „Huhn mit Karotten“

Quelle: reddit.com

#16 „Stoner-Special für zwei“

Quelle: reddit.com

#17 „Gekochte Kartoffeln in fettarmem Hackfleisch mit Curry nach chinesischer Art. Guten Appetit“

Boiled potatoes in low fat minced meat with Chinese style curry. Enjoy from r/shittyfoodporn

#18 „Meine fragwürdigen Hackbällchen im Speckmantel“

Quelle: reddit.com

#19 „Bananen-Ramen mit Coca-Cola“

Banana ramen with coca cola from r/shittyfoodporn

#20 „Tim Hortons Bacon-Frühstücks-Wrap“

Quelle: reddit.com

#21 „So ist das Leben“

Quelle: reddit.com

#22 „Schwarze Spaghetti mit Thunfisch und Tomatenpesto“

Quelle: reddit.com

#23 „Ramen-Nudeln in einem Waffeleisen“

Quelle: reddit.com

#24 „Burgerbrötchen mit veganem Käse und Butter“

Quelle: reddit.com

#25 „Pommes frites, Würstchen aus der Dose und ein Stückchen Käse“

Quelle: reddit.com

#26 „Hühnereis-Sandwich“

Chicken icecream sandwich from r/shittyfoodporn

#27 „Teig-Sticks mit Kirsch-Käsekuchen-Füllung aus der Heißluftfritteuse“

Quelle: reddit.com

#28 „Reste von mexikanischem Essen, viel zu lange in der Mikrowelle erhitzt“

Leftover mexican food microwaved way too long from r/shittyfoodporn

#29 „Mein neuer Hund“

Quelle: reddit.com

#30 „Double-Bacon-Oreo auf Brioche-Brötchen“

Quelle: reddit.com

Hast du dich beim Kochen auch schon mal so gegen die Natur versündigt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!