Foto: Anatoliy Karlyuk/ Shutterstock

30 Praktikanten, die nur einen Job hatten, aber trotzdem versagt haben!

Wir alle kennen diese Kollegen, denen wir quasi unser Leben anvertrauen würden. Sie führen einfach jeden Job gewissenhaft und verlässlich aus. Und dann gibt es auf der anderen Seite jene, die ihren Verpflichtungen, sagen wir: entspannt gegenüberstehen.

Diese Leute mögen für nichts gut sein – für einen Joke im Internet allerdings schon: Hier sind 30 Menschen, die wirklich nur einen Job hatten!

#1 Wenn dir wirklich alles egal ist

Video Empfehlung

#2 „Nicht mein Job, Sachen zur Seite zu räumen“

#3 Wie die französische Luftwaffe die Landes-Flagge interpretiert

French Air Force from r/onejob

#4 „Fuchs“

#5 „Meine Mutter hat heute Abend eine ganze Kartoffel in der Tüte mit Pommes gefunden“

#6 „Kein Einlass ohne Gesicht“

#7 „Haltbar bis: Montag“

#8 Das sind zu einhundert Prozent australische Bananen

#9 Diese Freundschafts-Schlüsselringe

Will you be my BeBe FriFri? from r/onejob

#10 Der Azubi, der sich um die Schaufensterpuppen gekümmert hat

Mannequins are too complicated from r/onejob

#11 McDonalds – wenn du nicht viel erwartest und trotzdem enttäuscht wirst

Low expectations from McDonald’s still don’t cut it. from r/onejob

#12 Fast

#13 „Tank You“

Me: „Thank you“ | Baker: „No, tank you“ from r/onejob

#14 „Bitte nicht knicken“

#15 Kann ja mal passieren

Found this in the green room of my school’s theatre from r/onejob

#16 „Das Preisschild über die Einstichsstelle für den Strohhalm geklatscht. Das Böse in seiner reinsten Form“

#17 „Hab das mit dem Schiff erledigt, Boss “

I parked the boat boss from r/onejob

#18 Yodas Heiratsantrag

I know how I will proposeto my girl! from r/onejob

#19 „Mein Kumpel hat sich zwei Wochen frei genommen, reiste nach Afrika, bestieg den Kilimandscharo und sammelte 300 Pfund für gemeinnützige Zwecke. Nachdem er per Anhalter gefahren ist, den siebentägigen Aufstieg bewältigt und den Gipfel erreicht hatte, bat er seinen Guide um ein Foto, bevor die Kamera seines iPhones bei -25 Grad ausfallen würde. Und hier ist es…“

#20 „Ich gab der Konditorei einen USB-Stick, auf dem das Foto war, das auf die Torte sollte. Das ist die Torte, die sie machten.“

#21 „Gottverdammt, Bruce!“

#22 „Brot nicht mit den Händen berühren! Bitte die Zunge benutzen“

#23 Was denn nun?

#24 „Prinz Philip ist heute nicht gestorben“

Updated the death clock boss from r/onejob

#25 Diese nicht ausgestanzte Gabel

#26 Nur dieser eine Job…

#27 „Wer auch immer unser Haus zuletzt renoviert hat, du bist scheiße.“

#28 „Bildschiebepuzzle“

#29 „Bund asiatisches Gemüse“

#30 Auf den Punkt

Kennst du ähnlich frappierende Beispiele von Leuten, die nur einen Job hatten? Zeig sie uns in den FB-Kommentaren!