Jackass Stunts
Foto: Dooley Productions/Shutterstock

In Jackass gab es einfach die verrücktesten Stunts überhaupt

In Jackass gab es einfach die verrücktesten Stunts überhaupt – ich hätte mir nicht mal einen davon zugetraut!

Oh mein Gott – ich fand diese Serie Jackass einfach nur hamma! Es war einfach so lustig diesen verrückten Typen dabei zu zusehen wie sie irgendwelche kranken Stunts gemacht haben. Wie kommt man nur auf sowas?! Wisst ihr noch wie sie ein Dixi mit Steve-O in die Luft katapultiert haben? Das war doch einfach nicht normal! Welcher Stunt ist euch in Erinnerung geblieben? Hier im Video könnt ihr euch nochmal kurz schlau machen – einfach wahnsinnig oder?

Jackass ist eine US-amerikanische Fernsehsendung des Musiksenders MTV. Die Serie wurde von 2000 bis 2002 produziert und wurde in Deutschland erstmals am 8. Februar 2001 ausgestrahlt. Die Protagonisten waren unteranderem Steve-O, Johnny Knoxville und Wee Man. Auf Grund des großen Erfolges der Serie wurden auch Filme mit dem gleichen Titel gedreht.

Wie fandet ihr das Format? Einfach nur krank oder mutig? Habt ihr die Filme auch gesehen? Schreibt es uns doch mal gern in die Kommentare!