Babys, die etwas zum ersten Mal probieren
Foto: Anna Kuzmenko/ Shutterstock

14 Babys, die etwas zum ersten Mal probieren – und die Bilder dazu sind zuckersüß!

Es soll ja Menschen geben, die Babys nicht für süß halten. Die meisten davon sind jedoch unter 30. Ab einem gewissen Alter, so könnte man profan sagen, setzt ein biologischer Marker ein – etwas weniger lapidar formuliert könnte man auch behaupten, dass uns die Augen geöffnet werden und wir begreifen, wie wundervoll Babys eigentlich sind.

Es ist einfach faszinierend, die Kleinen dabei zu beobachten, wie sie sich die Welt erschließen und so durch Babys Augen Dinge auch wie zum ersten Mal zu sehen. Und von diesen besonderen Momente gibt es etliche im Verlauf eines einzigen Tages! Ob Babys nun das erste Mal Speck essen oder eine neue Brille bekommen, mit denen sie die Welt endlich klar und deutlich sehen – immer rühren uns diese Abenteuer unserer Kinder beinahe zu Tränen.

Wir haben 14 Videos von Babys zusammengestellt, die gerade etwas zum ersten Mal entdecken! Viel Vergnügen mit diesen ganz besonderen Momentaufnahmen.

#1 Zum ersten Mal Bananen essen

Unbändige, fruchtige Freude!

#2 Der erste Schluck Tomatensaft

Mach dir nichts draus, du bist nicht der einzige, dem das Zeug nicht schmeckt.

#3 Ein Stück Ananas

„Was ist das, Mama? Warum ist das süß und sauer zugleich? Ich weiß nicht, ob mir das schmeckt.“

#4 Jetzt kommt’s dicke: Zitrone!

Eigentlich eher etwas für den avancierten Geschmack…

#5 Endlich hören können

Dieses Kind hört das erste Mal die Stimme seiner Mama!

#6 Die erste Brille

Endlich klar sehen – das muss eine surreale Erfahrung sein.

#7 Eiscreme!

„Das ist doch einfach nur kalt, Mama.“

#8 Ein Bissen Grapefruit

Sie ist noch unentschieden – dabei gibt es viele Erwachsene, die das nicht ohne fünf Löffel Zucker runterwürgen können.

#9 Das erste Stück Speck

Für viele ist es das Beste am Frühstücks-Rührei, allerdings normalerweise nichts für Babys. Insofern kommt diese Reaktion eher unerwartet…

#10 Scharfe Soße

Ok, das hätte auch anders ausgehen können… Zum Glück war die Soße nicht zu würzig.

#11 Papas Lachen

Der erste Mal Papas (irgendwie beängstigendes) Lachen hören…

#12 Mama das erste Mal singen hören

Eine schönere Reaktion kann man sich kaum wünschen, oder?

#13 Baby-Talk

Diese Begegnung von gleich zwei Babys ist zum Dahinschmelzen.

#14 Das erste Schaumbad

Weinen und Lachen gleichzeitig – so ein süßer Seehund!

Bist du auch beim Anblick dieser Babys dahingeschmolzen? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren