Geschenke für Harry Potter-Fans
Foto: Bank Haha/ Shutterstock

Diese 13 Geschenke dürfen bei keinem wahren Harry Potter-Fan unter dem Baum fehlen!

Für viele von uns ist „Harry Potter“ essentieller Teil unserer Kindheit. Nicht nur die Bücher, die wir entweder selbst schon lesen konnten, oder die uns von unseren Eltern vorgelesen wurden, waren unser Heiligtum, sondern natürlich auch die „Harry Potter“-Filme. Erinnerst du dich noch daran, wie schön es war, zum ersten Mal Harry und seine Freunde im Kino – und später auch zuhause – zu schauen?

Du wolltest unbedingt Teil von Harrys Zirkel sein – und in der Fantasie warst du es auch. Vielleicht hast du in deiner Freizeit auch fleißig Zaubertricks geübt und immer darauf gehofft, einen Brief von Hogwarts zu erhalten? Mit deinen Freunden spieltest du viele Szenen der Potter-Filme nach und warst einfach in deiner eigenen Welt. Für viele Stunden wart ihr im Spiel versunken und fühltet euch wie Harry und seine Gang! Wenn du Freunde hast, die auch heute noch nicht genug von Harry & Co. bekommen können, dann sind diese Geschenke einfach perfekt – für alle „Potterheads“ in deinem Leben!

#1 Annahmeschreiben von Hogwarts – falls deine Freunde noch keines haben sollten

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Mit dieser Brille sieht jeder wie Harry aus

Quelle: imgflip.com

#3 Diese Spieluhr spielt „Hedwigs Lied“ und wird das Herz des Beschenkten erwärmen

Quelle: imgflip.com

#4 Dieser sprechende Sortierhut soll helfen, die Entscheidung zwischen Gryffindor und Ravenclaw ein wenig zu erleichtern

Quelle: imgflip.com

#5 Dieses kleine Medaillon von Felix Felicis ist ein Glücksbringer

Quelle: imgflip.com

#6 Diese Augenmaske, um die Welt daran zu erinnern, wer man wirklich ist

Quelle: imgflip.com

#7 Diese süßen Lego-Versionen von Harry und Hedwig, die man immer bei sich tragen kann

Quelle: imgflip.com

#8 Diese Kissen verleihen jedem Zuhause etwas Magie

Quelle: imgflip.com

#9 Quidditch-Bälle, um das Spiel im Wohnzimmer spielen zu können

Quelle: imgflip.com

#10 Diese Buchstützen zeigen, dass man ein „echter“ Potterhead ist

Quelle: imgflip.com

#11 Diese Untersetzer sorgen für die perfekte „Tea-Time“

Quelle: imgflip.com

#12 Ein Harry-Malbuch beruhigt die Nerven und bringt schöne Erinnerungen zurück

Quelle: imgflip.com

#13 Und dieses Buch, um den Hardcore-Potter-Nerds zu helfen, ihr umfassendes Wissen zu erweitern

Quelle: imgflip.com

Na, hast du schon passende „Harry Potter“-Geschenke gefunden? Sag‘ es uns in den Kommentaren!