Ungewöhnliche Disney-Paare
Foto: Lauren Elisabeth/ Shutterstock

10 Disney-Paare, die du so bisher noch nie gesehen hast!

Autor Stephen King hat den Schreibprozess einer Geschichte einmal mit dem Kochen von Eiern verglichen. Er wollte damit mehr oder weniger sagen, dass man auch beim Schreiben das Altbekannte immer wieder neu erfinden muss. Es geht immer um dasselbe, nur wird es anders verpackt. Anstatt an dieser Stelle einfach nur die typischen Disney-Paarungen zu zeigen, haben wir uns daher dazu entschieden, die „Disney“-Beautys mit anderen Partnern zusammenzubringen – und das Ergebnis ist super!

#1 „Jimel“ für immer!

Quelle: imgflip.com
Schonmal was von „Jimel“ gehört? Das sind Jim Hawkins und Melody! Die Legende besagt, dass Disney auf einem Jimel-Skript sitzt. Sie haben es tief unter der Erdoberfläche vergraben, weil es zu viel Geld einbringen und die Menschheit pleite machen würde. So wird es sein …

#2 Eine „Schöne“ Mischung

Quelle: imgflip.com
Die „Schöne“ aus die „Schöne und das Biest“ mir zwei anderen Disney-Schönheiten – Wow! Dieser Dreier hört sich wohl mehr als interessant an …

#3 Die „kleine“ Schönheit und das Biest

Quelle: imgflip.com
Die kleine Meerjungfrau Arielle und das Biest passen doch wirklich toll zusammen, oder?

#4 Teppich-Abenteuer

Quelle: imgflip.com
Zwei wunderschöne Prinzessinnen als Paar auf dem fliegenden Teppich – gibt es da eine bessere Metapher? Jasmin und Esmeralda sind zusammen auf jeden Fall sehr heiß anzusehen!

#5 Jasmin Smith!

Quelle: imgflip.com>
Hier noch eine Paarung mit der schönen Jasmin. Würde sie mit John Smith nicht ein tolles Paar abgeben? Einfach traumhaft!

#6 Pocahontas sieht die Schönheit in Allem und Jedem

Quelle: imgflip.com
Wenn Pocahontas ein abscheuliches, zerstörerisches Biest wie John Smith lieben kann, hat auch das Biest aus „Die Schöne und das Biest“ eine Chance. Pocahontas ist die Disney-Prinzessin, die am meisten eins mit der Natur ist. Sie hängt den ganzen Tag mit Waschbären rum … also stehen die Chancen stehen gut, dass das Biest ihr keine Angst einjagen würde.

#7 Durch Bücher zur Liebe gefunden

Quelle: imgflip.com
Milo und die „Schöne” sind ein Traumpaar – denn beide lieben Bücher und sind somit echte Nerds. Würden sie nicht einfach perfekt zusammenpassen?

#8 Wendy und Alice wollen nie wieder nach Hause gehen

Quelle: imgflip.com
Auf diesem Bild finden Wendy aus „Peter Pan“ und „Alice im Wunderland“ zusammen. Beide flüchten gerne aus der Realität und haben somit so einiges gemeinsam …

#9 Zwei Königinnen

Quelle: imgflip.com
Schneewittchen und die böse Königin sehen hier alles andere als verfeindet aus, oder? Dieses Pärchen hat irgendwie was!

#10 Ihre echte und einzige, wahre Liebe

Quelle: imgflip.com
Maleficient war die ganze Zeit über der Ritter in goldener Rüstung – und Aurora hat es endlich erkannt! Zumindest auf diesem wunderschönen Kunstwerk!

Welche dieser Disney-Prinzessinnen-Paare gefallen dir am besten? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren