Visagistin verwandelt sich
Foto: Phillip Maguire/ Shutterstock

Diese Künstlerin vereint Held und Bösewicht – mit Make-up!

Dass man als Visagistin kreativ ist und sein Handwerk versteht, ist klar. Dass sich eine Visagistin jedoch in Disney-Prinzessinnen verwandeln kann und dabei noch verdammt gut aussieht, das ist etwas anderes. Aisha Khan hat als Make-up-Artist eine brillante Möglichkeit gefunden, ihre Liebe zu Disney-Charakteren auszudrücken. Dabei nimmt sie sich selbst als „Versuchskaninchen“ – und das mit großem Erfolg! Von Mulan über Elsa bis hin zu Dornröschen – kein Disney-Charakter ist vor dem Talent der jungen Engländerin sicher. Ihr Spezialgebiet: „Doppelte Charaktere“ – also zwei Gesichter in einem! Aber sieh selbst, wie kreativ diese Visagistin ist und wie gut sie sich in die unterschiedlichen Disney-Prinzessinnen verwandeln kann!

#1 Meine Damen und Herren, das ist „Mulan!“

Quelle: imgflip.com
Als erstes verwandelte sich Aisha Khan in „Mulan“… und leistete dabei fantastische Arbeit!

Video Empfehlung

#2 Und hier kommt Elsa aus „Unverfroren“!

Quelle: imgflip.com
Einfach bildhübsch – auch als „Elsa“ ist Aisha ein absoluter Hingucker!

#3 Ein eleganter Mix aus Ursula und Ariel…

Quelle: imgflip.com
Für diesen „Doppelkopf“ wurde unglaublich viel Make-up verwendet… und präzise eingearbeitet.

#4 Dornröschen mal anders…

Quelle: imgflip.com
Wenn du Kindern das Fürchten lehren willst, solltest du dir unbedingt einmal das Tutorial zu diesem Look anschauen!

#5 1001 Nacht… hier werden orientalische Märchen wahr!

Quelle: imgflip.com
Der Unterschied zwischen Jafar und Jasmine ist unglaublich, sie sieht nicht einmal aus wie dieselbe Person! Wir sind mehr als begeistert!

#6 Kreatur aus dem Wunderland …

Quelle: imgflip.com
Sieht ganz schön gruselig aus, oder? Auch hier hat Aisha wirklich alles gegeben, was ihre „Schminke“ und ihr Können hergaben!

#7 Sieh‘ mal einer an!

Quelle: imgflip.com
Der Grinch und Cindy in einem? Ja, das geht, wie man hier unschwer erkennen kann…

Wie findest du die vielen Gesichter dieser Visagistin? Sag‘ es uns in den Kommentaren!