blackeyedpeas
Foto: s_bukley/Shutterstock

Diese 20 Hits werden 2018 schon 15 Jahre alt!

2003 kamen einige tolle Hits in die Radios und Plattenläden dieser Welt. Heute sind viele davon unvergesslich und begeistern uns jedes Mal, wenn wir sie wieder hören. Wir haben für dich eine Liste mit den besten Hits zusammengestellt, die in diesem Jahr schon 15 Jahre alt werden – viel Spaß!

Hör dir hier die besten Hits von 2003 nochmal an!

Video Empfehlung

1. Buddy – Ab In Den Süden

2. Beyoncé feat. Jay-Z – Crazy In Love

3. The Black Eyed Peas – Where Is The Love?

4. Scooter – Maria (I Like It Loud)

5. RZA feat. Xavier Naidoo – Ich Kenne Nichts

6. 50 Cent – In Da Club

7. Limp Bizkit – Behind Blue Eyes

8. Yvonne Catterfeld – Für Dich

9. Evanescence feat. Paul McCoy – Bring Me To Life

10. One-T & Cool-T – The Magic Key

11. The Rasmus – In The Shadows

12. Dido – White Flag

13. Lumidee – Never Leave You (Uh Oooh, Uh Oooh)

14. DJ Bobo – Chihuahua

15. Blu Cantrell feat. Sean Paul – Breathe

16. Simply Red – Sunrise

17. Linkin Park – Numb

18. Snap – Rhythm Is A Dancer 2003

19. Eko Fresh – Ich Bin Jung Und Brauch Das Geld

20. Patrick Nuo – 5 Days

Welcher dieser Hits war im Jahr 2003 dein absoluter Lieblingssong? Verrate es uns gerne auf Facebook und teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat!