Foto: MargaPl/ Shutterstock

20 richtig schlechte Ideen, die immerhin gut ausgeführt wurden!

Manchmal kommt es im Leben einfach darauf an, Haltung zu wahren. Wenn man zum Beispiel weiß, dass man bei etwas Scheitern wird, dann sollte man das wenigstens mit Stil tun. Und wie viele richtig miese Ideen sind in der Weltgeschichte schon umgesetzt worden, weil der Pitch dafür einfach klasse war? Getreu dem Motto: Wenn schon gegen den Baum fahren, dann wenigstens mit voll Karacho. Die folgenden Ideen basieren genau auf diesem Leitgedanken: Sie sind unbestreitbar schlecht, aber einfach gut ausgeführt!

Hier sind 20 miese Ideen, die so gut umgesetzt wurden, dass man sie nicht schlecht finden kann!

#1 Dieser Baby Yoda im Tanga

The pattern gave him a booty, so we gave him a thong from r/ATBGE

Video Empfehlung

#2 Ein Batman-Schnurrbart

Batstache from r/ATBGE

#3 Diese anatomisch korrekte Katzen-Tasse mit Klöten

It wouldn’t be complete without it from r/ATBGE

#4 Dieser Experte für Spezialeffekte, der eine Maske gemacht hat, die wie sein Gesicht aussieht

Special effect artist creates mask of himself. from r/ATBGE

#5 Dieser Klecks von einem Auto

Low rider batmobile from r/ATBGE

#6 Dieser Kuchen, der verschiedene Sorten Stuhlgang typisiert

My best mate made a shitty cake for my birthday from r/ATBGE

#7 Wenn du als Pubertierender Einrichtungsgegenstände entwerfen darfst…

If 13 year old me became an interior designer from r/ATBGE

#8 Ein Hamburger-Bett, in dem du selbst das Burger-Patty bist

Hamburger bed from 1972 from r/ATBGE

#9 Dieser Brustwarzen-Bär

Does this count? from r/ATBGE

#10 Eine ehrliche Haarverlängerung

Additional Hair. from r/ATBGE

#11 Dieser Onesie, der wortwörtlich Brusttaschen hat

Onesie from r/ATBGE

#12 Wie du in den USA am schnellsten von einem Polizisten erschossen werden kannst

How to get killed by Police 101 from r/ATBGE

#13 Ja, das ist ein Löffel

Yes, this is a spoon from r/ATBGE

#14 Echte tote Insekten, gekleidet als „Jurassic Park“-Charaktere

Someone was selling dead beetles dressed up as Jurassic Park characters on Etsy from r/ATBGE

#15 Dieser Scheinwerfer-Ersatz

Chandelier Headlights from r/ATBGE

#16 Diese Badfliesen

Bath/Toilet design from r/ATBGE

#17 „Meine Freundin sagt, der Vormieter habe diesen Stein zurückgelassen, aber ich glaube, dieser Stein IST der Vormieter“

Did a double take when I saw this rock in my friend’s yard. she said it came from the tenants before her, but I think it is the tenant. from r/ATBGE

#18 Diese Außenwerbung für Rasierklingen

Razor Blade Advertisement from r/ATBGE

#19 Diese Tassen

These coffee mugs from r/ATBGE

#20 Diese Wachs weinende Madonna

A sacred candlestand from r/ATBGE

Welche dieser verdrehten Ideen findest du so richtig gut? Sag es uns in den FB-Kommentaren!