Angesagte Dinge 2000er
Foto: Karatkevich Maryna/Shutterstock

15 angesagte Dinge aus den frühen 2000er Jahren

In den 2000ern gab es viele Sachen, die wir alle gefeiert haben. Hier sind 15 Dinge, die in den frühen 2000er Jahren total angesagt waren.

Damals gab es viele Sachen, die wir alle gefeiert haben. Ob Schweißbänder oder gesträhnte Haare, wir haben alles mitgemacht. Im Folgenden haben wir für euch 15 Dinge aufgelistet, die in den frühen 2000er Jahren total angesagt waren.

15. Die getönten Sonnenbrillen waren nur in den 2000ern total im Trend.

Quelle: pinterest.com

14. Die Schweißbänder trug man auch, wenn man kein Sport getrieben hat.

Quelle: pinterest.com

13. Und auch einen Jogging-Anzug hat man einfach so getragen, weil es so gemütlich und stylisch war.

Quelle: pinterest.com

12. Die Frenchnails waren entweder mit Diamanten oder einem Nagel-Piercing versehen, sonst war es einfach nicht komplett.

Quelle: pinterest.com

11. Jedes Mädchen musste eine Louis Vuitton Tasche besitzen, auch wenn sie fake war.

Quelle: pinterest.com

10. Die kleinen Strings waren zwar immer so unbequem, aber wer sexy sein will muss leiden.

Quelle: pinterest.com

9. Die Igel-Frisur bei den Jungs musste blondierte Spitzen haben, sonst war die Frise uncool.

Quelle: pinterest.com

8. Und die Mädels gehörten nur mit blond gesträhnten Haaren zu den Coolen.

Quelle: pinterest.com

7. Jedes Fenster und jede Glastür im Haus musste mit Window Color verziert sein.

Quelle: pinterest.com

6. Je dünner die Augenbrauen, desto besser.

Quelle: pinterest.com

5. Die durchsichtigen BH-Träger haben ihren Zweck eigentlich gar nicht erfüllt. Sie waren trotzdem sichtbar und zudem noch sehr unbequem.

Quelle: pinterest.com

4. Früher waren nicht die Nasen-, Wangen- oder Augenbrauen-Piercings in, sondern Zahn-Piercings.

Quelle: pinterest.com

3. Egal in welcher Farbe oder mit welcher Gravierung, diese Charity-Gummibänder musste einfach jeder tragen.

Quelle: pinterest.com

2. Dieses sogenannte Bodybag war eine coole Mischung aus Schulter- und Rucksack.

Quelle: pinterest.com

1. Der Eastpak-Rucksack war, ist und bleibt aber trotzdem der coolste Rucksack.

Hat euch der Beitrag gefallen? Schaut doch gerne öfter vorbei und lasst euch zurück in eure wunderbare Kindheit versetzen.