Foto: Arsenii Palivoda/ Shutterstock

30 Kleinigkeiten, die dich schon immer genervt haben!

Die Menschheit hat in ihren wenigen Jahrhunderten hier auf Erden ja eine wirklich erstaunliche Entwicklung durchlaufen – vom „kleinen“ Rückfall ins dunkle Mittelalter vielleicht mal abgesehen… Unser Leben wurde dabei immer weniger gefährlich, immer genussvoller – und immer bequemer. Unsere Erwartung an den Alltag ist mittlerweile die, dass er keine Fallstricke mehr für uns bereithält. Und doch gibt es da diese Ärgernisse, die uns gefühlt seit Beginn der Zeitrechnung begleiten – und uns zahllose Jahre Evolution glatt vergessen und zum wutschnaubenden Neandertaler werden lassen…

Hier sind 30 Kleinigkeiten, die uns Tag für Tag den letzten Nerv kosten!

#1 „Solche Radiergummis“

Video Empfehlung

#2 „Die Aluminiumfolie meiner Mutter. Es hat gute 5 Minuten gedauert, das Problem zu lösen“

#3 „Meine Mitbewohnerin hat beschlossen, genau dieselbe Zahnbürste zu kaufen“

#4 „Ich habe einen Marker (auf Ölbasis, nicht in den hiesigen Geschäften zu finden) bestellt, und das ist die Verpackung, in der er geliefert wurde“

#5 „Die Art, wie der Vater meines Freundes die Milch öffnet“

#6 „Stört das sonst noch wen?“

#7 „Fluch-Emoji“

#8 „Das passiert natürlich, wenn ich endlich etwas essen will“

#9 „Wimpern bleiben immer an der Sklera meines Augapfels hängen“

#10 „Wenn das Pb&J-Sandwich so herrlich cremig ist, aber bei jedem Bissen alles raus rutscht…“

#11 „So wurde die Pizza geschnitten“

#12 „Wenn genau ein Teil in einem neu geöffneten Puzzle fehlt“

#13 „Wenn die Lagen nicht übereinstimmen“

#14 „In diesen Wassermelonenstücken waren über 75 Kerne“

#15 „Meine Freundin hat sich gewundert, warum ihr Staubsauger nicht mehr funktioniert“

#16 „Ich will die Scheidung“

#17 „Echt jetzt?“

#18 „Ein Stück von mir bleibt an jedem kleben, den ich treffe, in etwa so wie bei diesem Recess mit echten Bindungsproblemen“

#19 „Hat man eine Küche überhaupt je betreten, wenn einem das noch nicht passiert ist?“

#20 „Wieso?“

#21 „Wer zum Teufel lässt denn eine halb gegessene Banane im Walmart liegen?“

#22 „Eines der Eier hatte einen Riss“

#23 „Wenn Milchverschlüsse dies tun“

#24 „Die Art und Weise, wie mein Geschwisterchen das Badezimmer verlässt“

#25 „Die Art, wie mein psychopathischer Partner 4 Stück Kit Kat geteilt hat“

#26 „Erklärung unnötig“

#27 „Wenn du ein medium Steak bestellst und stattdessen ein trockenes Stück Holz bekommst“

#28 „Das fühlt sich unglaublich falsch an“

#29 „Der Handtuchhaken im Haus meines Freundes. Warum?“

#30 „Diese Toilette in dem Hotel, in dem ich übernachte“

Welche Alltags-Kleinigkeiten ärgern dich ganz besonders? Verrat es uns in den Facebook-Kommentaren!