Foto: Roman Samborskyi/ Shutterstock

30 Kleinigkeiten, die uns schon immer in den Wahnsinn getrieben haben!

Es ist eine Fliege im Auto, die Michael Douglas im 90er-Klassiker „Falling Down – Ein ganz normaler Tag“ völlig ausrasten lässt. Und bis zu einem gewissen Grad kennt das doch jeder von uns – diese vermeintlichen Nichtigkeiten, die uns Tag für Tag wahnsinnig machen (selbst wenn man nicht gleich Amok läuft wie im Film). Zwar ist nicht jeder bei den gleichen Dingen besonders empfindlich, aber von einigen sind wir doch alle genervt. Im Netz tragen User zahllose Beispiele zusammen: Hier sind 30 Kleinigkeiten, die einem den ganzen Tag versauen können!

#1 Welches Monster tut so etwas?

#2 Scheiße.

#3 Das macht wütend

#4 „Wie mein Dad eine Müslischachtel verschließt“

#5 „Darf ich nicht einfach Eis essen?“

#6 Och nö

#7 „Diese Teller lassen sich nicht stapeln“

#8 „Meine Wut ist unermesslich und mein Tag ist ruiniert“

#9 „Kernlos“

#10 „Verpackungen, die das tun, wenn man versucht, sie zu öffnen“

#11 „Ich sehe dieses Dach jeden Tag beim Verlassen des Postamtes, es macht mich fertig“

#12 „In Gottes Namen, wie kann man nur IMMER die falsche Seite öffnen?!“

#13 „Bei diesem Handtuch fehlt eine Spalte mit Quadraten, so dass es nicht symmetrisch ist“

#14 Nicht korrekt

#15 Man kriegt es nicht in den Griff

#16 Moment mal…

#17 „So füllt meine Mitbewohnerin jede Woche unsere Papiertonne“

#18 „So räumt mein Mitbewohner den Geschirrspüler ein“

#19 Inakzeptabel

#20 „Wie das Sonnenlicht mein Kopfkissen fällt PS: es ist 8:30 Uhr“

#21 „Ohne Kommentar“

#22 „Die Lendenwirbelstütze an unseren Bürostühlen“

#23 Wenn man sich bei Formularen korrigieren muss

#24 Wie dieses Haargummi feststeckt

#25 „Plastikreste von einer Kiste Lachs“

#26 „Meine Waschmaschine macht das hier“

#27 „Wenn deine Online-Bestellung noch mit dem Diebstahlschutz versehen ist“

#28 Ehrlich?

#29 „Können Unternehmen bitte einfach stabilere Papierstrohhalme herstellen?“

#30 „Menschen, die so etwas tun“

Welche Dinge lassen dich im Alltag regelmäßig ausrasten? Erzähl uns davon in den Kommentaren auf Facebook!