Foto: Cookie Studio/ Shutterstock

20 witzige Bilder, die eine normale Beziehung auf den Punkt bringen.

Schonungslos zu sein, setzen wir meist gleich mit „beleidigend“. Denn absolute Offenheit kann nicht nur entwaffnend, sondern auch ziemlich verletzend sein. Deshalb empfiehlt es sich auch nicht gerade, in Gesprächen schonungslos ehrlich zu sein – wohl aber in der Kunst.

Denn was uns in einer Unterhaltung selbst mit Freunden oder der Familie schwer treffen würde, löst in Form eines Songtextes oder eines Bildes ganz andere Gefühle aus. Künstler, die schonungslos ehrlich mit sich und und ihren Hörern sind, helfen uns, uns in einem anderen Licht zu sehen und wirklich zu reflektieren.

Der US-Künstlerin Mary Park gelingt es mit ihrem Murrz Studio dabei sogar noch, süß und knuffig zu wirken. Dabei haben es ihre Illustrationen teilweise wirklich in sich… Hier kommen einige ihrer besten Arbeiten: 20 Bilder, die Beziehungen und Gesellschaft schonungslos ehrlich und witzig widerspiegeln!

#1 Wenn das Gesicht zum Mond wird

„Ich kann nicht schlafen, dein Bildschirm blendet mich. Geh schlafen oder dreh dich um oder so.“

Quelle: instagram.com

#2 „Wie kann sie nur ewig so schlafen? Es muss ständig nach Arsch riechen“

Quelle: instagram.com

#3 Was stimmt nicht mit dir?

„Red heute nicht mit mir“ – „Wieso, was stimmt nicht mit dir?“ – „Eine ganze Menge!“

Quelle: instagram.com

#4 Wie man ins Bad geht, wenn man Angst hat

1. Haustier hochnehmen – 2. Haustier als Schild benutzen – 3. „Hör zu, ich weiß, du hast geschlafen, aber ich brauchte Hilfe. Wart nur kurz.“ – „What the fuck, Mann“ – 4. Zurückgehen

Quelle: instagram.com

#5 Trinkgeld ist immer willkommen (auch zum Muttertag)

Quelle: instagram.com

#6 Fett quetschen verboten

Quelle: instagram.com

#7 Wie man den besten Schlaf bekommt

Quelle: instagram.com

#8 Reflektion

„Ich laufe oft an meinem Spiegelbild vorbei und denke… wie zur Hölle kann ich einen Freund haben?“

Quelle: instagram.com

#9 Schmerzen

„Ich blute! Siehst du?“

Quelle: instagram.com

#10 Was Gesundes

„Hast du gesunde Snacks bekommen?“ – „Jupp.“

Quelle: instagram.com

#11 Training

„Versuchst du etwa zu trainieren?“ – „Ja. Hab mich heute nicht bewegt, fühl mich fett.“

Quelle: instagram.com

#12 Montage

Wie Montage auf dich zukommen…

Quelle: instagram.com

#13 Tiefgründig

„Ich frage mich, worüber er so intensiv nachdenkt…“ – „Nichts.“

Quelle: instagram.com

#14 Gerade so davongekommen

„Findest du mich schön?“ – „Ja.“ – „Wollte nur sicher gehen.“ – *puh*

Quelle: instagram.com

#15 „Wie schön ich bin!“

Quelle: instagram.com

#16 Bei sinkenden Temperaturen

„Ah, der erste Kältehauch. Zeit, in unsere Winterkörper zu schlüpfen.“

Quelle: instagram.com

#17 Furz und die Folgen

„Stirb, du böses Weib!“

Quelle: instagram.com

#18 Geheimnis der Liebe

Finde jemanden, der genau so komisch ist wie du.

Quelle: instagram.com

#19 Unabhängig

Eine starke, unabhängige Frau braucht keinen Mann, der ihr hilft. – „Du hättest mich einfach um Hilfe bitten sollen.“

Quelle: instagram.com

#20 Akne-Kur

„Hast du wieder an deinem Pickel rumgedrückt?“ – „Nee…“

Quelle: instagram.com

Was hältst du von diesen schonungslos ehrlichen Illustrationen? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren