Kindheitsträume erfüllt
Foto: Just dance/ Shutterstock

20 Kindheitsträume, die wir uns erst als Erwachsene so richtig erfüllen können!

Weißt du noch, wie du dir als Kind vorgestellt hast, endlich erwachsen zu sein und tun und lassen zu dürfen, was du möchtest? Den ganzen Tag Süßigkeiten essen, ganz lange aufbleiben, 24 Stunden Cartoons gucken und nicht in die Schule müssen? Da du jetzt erwachsen bist, hast du sicherlich schon festgestellt, dass Schule einfach nur durch deinen Job ersetzt wurde und zu viele Süßigkeiten dich für „Germanys Next Top-Model“ disqualifizieren.

Hier eine Liste 20 mutiger „Erwachsener“, die sich ihre Kindheitsträume dennoch erfüllt haben!

#1 „Endlich kann ich mir das leisten!“

Quelle: imgflip.com

#2 „Wie geil – mein Job hat was mit LEGO zu tun!“

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

#3 „Juhuuu – eine Hausrutsche!“

Quelle: imgflip.com

#4 „Ich kann es nicht glauben – ich habe mein eigenes Flugzeug!“

Quelle: imgflip.com

#5 „1995 schenkte mir meine Großtante dieses Kuscheltier. Ich liebte es über alles! Als sie starb, stellten wir fest, dass sie eine identische Plüschkatze gekauft hatte, die sie über zwei Jahrzehnte verwahrt und in bestem Zustand gehalten hatte.“

Quelle: imgflip.com

#6 „Ein Cola-Automat in der Küche“

Quelle: imgflip.com

#7 „Eine echte Goldeneye 64 Uhr. Ein Kindheitstraum ist wahr geworden!“

Quelle: imgflip.com

#8 „Erwachsensein bedeutet, ohne Grund Kuchen zu essen.“

Quelle: imgflip.com

#9 „Als Kind hatte ich keinen Gameboy. Ich bin meiner Freundin so dankbar, dass sie mir meinen Kindheitstraum erfüllt hat.“

Quelle: imgflip.com

#10 „Ich dachte, nach der Uni wären wir erwachsen. Zum Glück sind wir es nicht!“

Quelle: imgflip.com

#11 „Habe mir diesen Kindheitstraum erfüllt, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich ihn hatte.“

Quelle: imgflip.com

#12 „Weil ich halt erwachsen bin!“

Quelle: imgflip.com

#13 „Es war mein Kindheitstraum, ein Klavier zu besitzen und zu spielen. 28 Jahre später habe ich eins!“

Quelle: imgflip.com

#14 „Dieser Pullover war mein Kindheitstraum!“

Quelle: imgflip.com

#15 „Erwachsensein ist überbewertet“

Quelle: imgflip.com

#16 „Ich bin kürzlich zu etwas Geld gekommen und habe beschlossen, in den Lego-Laden zu gehen und meinen Kindheitstraum zu verwirklichen.“

Quelle: imgflip.com

#17 „Wir sind erwachsen, und wir entscheiden, wie das aussieht!“

Quelle: imgflip.com

#18 „Ich wollte schon immer so eine Taschenrechner-Uhr haben. Und mir ist egal, was ihr denkt!“

Quelle: imgflip.com

#19 „Mein Freund hat diese ‚Augen‘ im Internet bestellt – und das ist das Erste, was er damit gemacht hat“

Quelle: imgflip.com

#20 „Mein Mann beim ‚Workout‘ – geeenau!“

Quelle: imgflip.com

Welche Kindheitsträume wolltest du dir immer schon einmal erfüllen? Hast du dies vielleicht sogar schon getan? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren